Schlagzeug Noten-Suchmaschine

#0
18.09.2006, 15:07
Member

Beiträge: 99
#1 Hey leute,
weiß einer von euch ne Seite wo man kostenlos Schlagzeugnoten suchen kann...
Seitenanfang Seitenende
22.09.2006, 11:49
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 Entschuldigung meine späte Antwort, ich hatte das Thema tatsächlich mal übersehen ;)

viele Gitarren Tabs Suchmaschinen (und davon gibt es einige) bieten zugleich Drum-Tabs an, z.B. http://www.mxtabs.net/drumtabs.php

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
24.09.2006, 14:12
Member

Themenstarter

Beiträge: 99
#3 lool
okay danke wär gut aber ich kann die noten nich sehn... bin ich grad nur zum dumm des richtig zu machen oder wie?
Dieser Beitrag wurde am 24.09.2006 um 15:10 Uhr von Mr.Yuk editiert.
Seitenanfang Seitenende
02.10.2006, 13:48
Member

Beiträge: 19
#4 Naja, du solltest schon noch den Interpreten/Song deiner Wahl anklicken ;)

Außerdem sieht du hier keine typischen Noten. Hier sind die Drumparts im Tabulatur-System festgehalten.

Ist aber eigentlich um einiges einfacher...
__________
Es kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Seitenanfang Seitenende
02.10.2006, 14:53
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#5 Auf jeden Fall eine Menge Links dabei: http://drumbum.com/drumtabs/
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
04.08.2009, 14:40
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Hallo Leute:)

Ich suche Schlagzeugnoten .. vielleicht kann mir jemand Links schicken oder mir ein gutes Heft mit aktuellen und rockigen, bekannten Liedern empfehlen. (Fürs Schlagzeug eben.)

Des weiteren suche ich Drumnoten von
Roxanne- Police
Sultan of Swing- Dire Straits
Boys of summer-The ataris(und zwar die version mit dem geilen drumsolo;D)
Basket Case- Green Day

Wäre nett, wenn jemand mir weiterhelfen könnte!
Vielen lieben Dank schonmal;)

LG
Seitenanfang Seitenende
04.08.2009, 16:28
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#7 Um das nochmal klarzustellen.
Noten in klassischer Hinsicht wirst du so gut wie gar nicht mehr im Netz finden.
Da passen die Verwertungsgesellschaften schon drauf auf.
Wenn ich mich richtig entsinne, sind ja sogar Liedtexte auf deren Liste und die verfolgen im Namen des Gesetzes auch kleine Seiten, die mal ihr Lieblingslied in Textform veröffentlichen.

Diese Drumtabs sind im Drummbereich ja wenigstens ein Lichtblick, frage mich, wann die diesen Kanal auch noch dicht machen.

Es geht wie immer um Geld.

TS
Seitenanfang Seitenende
06.08.2009, 22:00
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#8 Unter http://www.ttabs.com/index.php gibt es eine große Auswahl an Schlagzeug-, Gitarre-, Basstabs
Ansonsten mal bei amazon schauen - da findet sich acuh gbrauchtes, günstigeres Material.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
25.09.2009, 22:08
...neu hier

Beiträge: 1
#9 Hey Alle,

kann jemand mir helfen? Ich suche die Noten von Eckehardt Keune - Kleine Trommel. Es wäre sehr wichtig.

Es wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte.
Vielen Dank!

Elda
Seitenanfang Seitenende
26.09.2009, 20:07
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#10

Zitat

eldababa postete
Hey Alle,

kann jemand mir helfen? Ich suche die Noten von Eckehardt Keune - Kleine Trommel. ...
Angebote gibt es beispielsweise bei Amazon oder ebay.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
15.01.2010, 01:10
Member

Beiträge: 14
#11 Drum Tabs findet man hier
http://www.ttabs.com/
Seitenanfang Seitenende
06.01.2011, 18:25
...neu hier

Beiträge: 1
#12 Juhuuu.
Kann mir vielleicht einer helfen?!
Ich suche Noten fuer ne 6er Mutli Tenor Quint..
koennt ihr mir helfen?!
Am Besten kostenlos. ;)
Seitenanfang Seitenende
01.02.2011, 12:32
...neu hier

Beiträge: 3
#13 Note heissen auf englisch 'sheet music' danach musst Du suchen.
Seitenanfang Seitenende
21.02.2011, 16:02
...neu hier

Beiträge: 10
#14 Und wieder was gelernt danke..
Seitenanfang Seitenende
16.03.2011, 21:39
...neu hier

Beiträge: 1
#15 schaut mal bei http://minimaldrummer.com vorbei. Dort gibts Schlagzeugnoten (keine Tabs!!) von diversen Songs, sowie Noten von Übungen. Echt coole Sache!

Die Seite wird laufend aktualisiert und es kommen immer neue Songs raus!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: