Seit 1 Woche habe ich ständig, wenn ich im Internet bin diese Fehlermeldung: "Generic Host Process for Win32 Services Error"
Das Internet geht dann aus und ich muß den PC neu starten(wie jetzt eben auch und mein ganzer Text futsch war)
Gehe ich dann auf Problem senden, kommt dann diese Meldung: "Der Fehler tritt bei Computern auf, auf denen Windows XP Services Pack 2 und das Sicherheitsupdate 873333(Ms05-012) installiert ist." Dann soll ich eine Update machen. Diese habe ich auch gemacht, aber der Fehler kommt weiterhin.
Allerdings habe ich gestern gesehen das ich gar kein Service Pack 2 sondern Service Pack 1 habe.
Gehe ich bei der Fehlermeldung auf Details kommt dieseskann es nur abtippen) C:\DOKUME~1\sandra\Lokale~1\temp\wer60.tmp.dir00\svchost.exe.mdmp
Ich stehe am Rande der Verzweiflung!
Seit 1 Woche habe ich ständig, wenn ich im Internet bin diese Fehlermeldung:
"Generic Host Process for Win32 Services Error"
Das Internet geht dann aus und ich muß den PC neu starten(wie jetzt eben auch und mein ganzer Text futsch war)
Gehe ich dann auf Problem senden, kommt dann diese Meldung:
"Der Fehler tritt bei Computern auf, auf denen Windows XP Services Pack 2 und das Sicherheitsupdate 873333(Ms05-012) installiert ist."
Dann soll ich eine Update machen.
Diese habe ich auch gemacht, aber der Fehler kommt weiterhin.
Allerdings habe ich gestern gesehen das ich gar kein Service Pack 2 sondern Service Pack 1 habe.
Gehe ich bei der Fehlermeldung auf Details kommt dieseskann es nur abtippen)
C:\DOKUME~1\sandra\Lokale~1\temp\wer60.tmp.dir00\svchost.exe.mdmp
und
C:\DOKUME~1\sandra\Lokale~1\Temp\wer60.tmp.dir00\appcompat.txt
Wie kann ich dieses denn beheben?
Da ich kein Computerspezalist bin, brauche ich frauenfreundliche Hilfe!
Also Schritt für Schritt!
Danke und LG Sandry