Habe mir 2 Trojaner eingefangen TR/Agent.ri u. TR/Dldr.dnschan.r.5

#0
12.09.2006, 14:15
...neu hier

Beiträge: 1
#1

Zitat

Hallo zusammen,

wie oben angekündigt, habe ich zwei Trojaner im System und bekomme sie nicht weg:
TR/Agent.ri u. TR/DLdr.dnschan.r.5.
Antivir zeigt beide mit 6 verschd. Anhängen/ Ausprägungen an. Es sind jeweils exe.Dateien, die im Windows System 32 "unsichtbar" eingenistet sind.
Habt ihr einen Tip, wie ich die rausbekomme?
Habe schon etwas im Forum gestöbert, den hijackthis downgeloaded und das Protokoll gesichtet. Da ich aber kein Experte bin, hört mein Latein damit auf.

Freue mich auf Nachricht. Vielen Dank, Sven

Seitenanfang Seitenende
13.09.2006, 02:09
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 1.
poste folgende logs
http://board.protecus.de/t23188.htm

2.
und dieses log poste auch

http://www.f-secure.com/blacklight/
starte die Datei, nimm die Lizenzbestimmung an und waehle scan, wenn es mit dem Scan fertig ist, druecke next und danach close. Nun befindet sich im selben Ordner von Blacklight eine FSB*.TXT Datei
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: