Kann mp3 Datei nicht löschen

#0
09.09.2006, 11:19
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo,

ich habe in einem downloadetem Verzeichnis eine Datei, die mit mp3 gekennzeichnet ist. Ich kann diese datei in Windows aber nicht ändern, löschen oder umbenennen. Wenn ich mit winrar diesen Ordner öffne, wird mir angezeigt, das es sich um einen Systemdatei handelt trotz der Endung mp3. Wie kann ich diese Datei löschen?
Ich habe es bereits im abgesichertem Modus versucht, hat leider nicht geklappt. Ich kann die Datei auch nicht in einen anderen Ordner ziehen.
Ich habe es mit dem Programm Amok versucht, aber ich kriege diese Datei nicht auf das Symbol gezogen. Es tut sich nichts.

Danke für die Beiträge

Wolf2311
Seitenanfang Seitenende
09.09.2006, 11:21
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#2 Versuch es mal mit Unlocker http://ccollomb.free.fr/unlocker/index.htm
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
09.09.2006, 11:28
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 habe ich versucht und das Programm installiert, klappt aber nicht. Beim rechtsklick auf diese Datei wird mir unlocker auch nicht angezeigt.
Ich kann diese datei weder kopieren, noch löschen verschieben oder ähnliches. Wenn ich versuche mit entfernen zu löschen erhalte ich keine Reaktion auch keine Fehlermeldung.
Ich bekomme ja nicht die Meldung, dass die datei von einem anderen Programm benutzt wird.


Problem gelöst 12:08

Habe jetzt von andere Seite Hilfe bekommen und mir den freeCommander installiert. Konnte die Datei, nachdem ich den Explorer geschlossen hatte problemlos löschen.
Für ähnliche Probleme : http://www.freecommander.com/fc_downl_de.htm

Danke für eure Hilfe
Dieser Beitrag wurde am 09.09.2006 um 12:09 Uhr von wolf2311 editiert.
Seitenanfang Seitenende
09.09.2006, 15:27
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#4

Zitat

wolf2311 postete
Problem gelöst 12:08

Habe jetzt von andere Seite Hilfe bekommen und mir den freeCommander installiert. ....
Hello,

das verstehe ich nicht.
Das o.g. Programm ist doch nix anderes als der Explorer plus diverse Möglichkeiten gleich integriert.

Wieso sollte es damit gehen und mit den Boardmitteln nicht?

Wie gesagt, verstehe ich nicht.

TS
Seitenanfang Seitenende
09.09.2006, 16:57
Member

Beiträge: 647
#5 Sinniger wäre ein chkdsk <Laufwerk>: /f gewesen, anstatt neue Software zu installieren...
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »