Proxys finden die FTP unterstützen |
||
---|---|---|
| ||
07.09.2006, 22:18
...neu hier
||
|
||
08.09.2006, 14:17
Member
Zitat Damit ich das selbst von meinem PC aus kann, muss ich eben unter einer anderen IP vom Internet aus zugreifen können.Ähm Nein? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
08.09.2006, 14:28
Moderator
Wie siehts denn mit der lokalen IP aus?
Von Innen nach Innen über das Internet zu gehen mact ansich nur zu Testzwecken Sinn... __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
08.09.2006, 15:45
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Hallo Hevtig
Ja, von Innen nach Innen, übers lokale Netz, brauche ich keinen FTP. Es ist auch mehr oder weniger nur für Testzwecken. Aber auch weil ich eine Dokumention machen möchte, bildlich darstellen. Es sind eben auch sehr unerfahrene Benutzer dabei die Zugriff haben sollen. |
|
|
||
Bin langsam am Verzweilfeln. Wisst ihr wo man aktuelle Proxy-Listen findet, die den Zugang auf einen FTP-Server unterstützen. Habe schon dutzende probiert. Http, ist kein Problem doch bei FTP kann ich niergends was finden. JAP unterstüzt ebennfalls nur Http.
Ich möchte über Inernet auf meinen FTP Server zugreifen. PC und Server sind beide an einem ADSL-Router angeschlossen. Der Router unterbindet dies wegen der gleichen IP. Mit DynDns kann man von aussen zugreifen. Damit ich das selbst von meinem PC aus kann, muss ich eben unter einer anderen IP vom Internet aus zugreifen können.
Danke euch.