erster Post von mir! Mein Problem leuft jetz schon länger und zwar habe ich ziemliche ping schwankungen bei cs (normal ping 12-20 ms) schwankt bis auf 600 ms und wieder im ms-bereich zurück... das äußert sich auch zum teil in lags und macht das macht das spiel so gut wie unspielbar... ich hab schon pestpatrol, spybot, adaware drüber laufen lassen, antiVir leuft dauerhaft mit! die neusten windoof-updates sind auch eingespielt! die sygate Personal Firewall ist auch am laufen! alles ist in der neusten version vorhanden! Bin echt am Verzweifeln... ich vermute irgendwas was ins net sendet Ich benutze nen Router und vor ca. 4 wochen ging alles einwandfrei (kein w-lan also kabel) BITTE HELFT MIR!!!! soweit ihr könnt
DSL 3000 mit FP die Netsettings von CS sind auch i.O. (gingen ja auch schon)
Gruß
Guevara
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
erster Post von mir! Mein Problem leuft jetz schon länger und zwar habe ich ziemliche ping schwankungen bei cs (normal ping 12-20 ms) schwankt bis auf 600 ms und wieder im ms-bereich zurück... das äußert sich auch zum teil in lags und macht das macht das spiel so gut wie unspielbar...
ich hab schon pestpatrol, spybot, adaware drüber laufen lassen, antiVir leuft dauerhaft mit! die neusten windoof-updates sind auch eingespielt! die sygate Personal Firewall ist auch am laufen! alles ist in der neusten version vorhanden!
Bin echt am Verzweifeln... ich vermute irgendwas was ins net sendet
Ich benutze nen Router und vor ca. 4 wochen ging alles einwandfrei (kein w-lan also kabel)
BITTE HELFT MIR!!!! soweit ihr könnt
DSL 3000 mit FP
die Netsettings von CS sind auch i.O. (gingen ja auch schon)
Gruß
Guevara