E/A Fehler beim Selbsttest von NAV Autoprotect

#0
13.01.2003, 21:12
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Habe mir Norton Antivirus 2003 als Online-Update zugelegt. Nach einigen anfänglichen Download Problemen (konnte nicht downloaden, da ich immer
wieder von Windows aus dem Internet geworfen wurde - egal ob ich Internet Explorer oder Netscape Communicator verwendete.
Nachdem ich das Update dann doch runterladen konnte und installiert wollte ging es nur bis zur Windows Integration - der Rechner fuhr runter, startete neu und hing mit der Fehlermeldung: "E/A Fehler beim Selbsttest von NAV Autoprotect..." Ich hatte vorher Norton Systemworks mit Antivirus 2002 drauf. Laut Installationsroutine sollte Antivirus 2002 entfernt werden... aber nun habe ich keins von beiden am laufen... was kann ich tun. Symantec hat noch keine Antwort auf meine Hilfeanfrage zur Verfügung gestellt - wer weiß, was die auch schreiben werden.....
Seitenanfang Seitenende
09.02.2003, 14:49
Member

Beiträge: 626
#2 als Online-Update nutzer solltest du Symantec kontaktieren,da es ja eine rechtmäßig erworbenes Progi ist.Versuch aber einmal alles zu deinstallieren und neu zu installieren.sollte es dann immernoch nicht funzrn deinstallier es erneut und installiere es nochmal neu.bei einigen hat es geklappt.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
09.02.2003, 17:40
raman
zu Gast
#3 Auf der Homepage von Symantec steht, wie man die Reste nach einer deinstallation beseitigt. Schau mal da nach.

DU kannst ja auch noch mal in der Registrierung nach Symantec oder Norton suchen und diese Verweise loeschen. Vieleicht wurden die Verzeichnisse(Symantrec und Norton) auch noch nicht richtig geloescht?
Da Norton bei dem Selbsttest einen Fehler gemeldet hat, koennte( muss nicht sein) es auch sein, das die Datei durch einen Virus bereits infiziert wurde.
Seitenanfang Seitenende