Diverse Trojaner/zlob + Virus VerdachtThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
20.08.2006, 12:43
Member
||
|
||
20.08.2006, 13:51
Ehrenmitglied
poste dieses log
http://virus-protect.org/winpfind.html __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
21.08.2006, 02:45
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
vielen dank .. hab windows neu installiert )
konnte nicht so lange warten alles wieder bestens .. nochmals danke für die hilfe LG Mahmoud |
|
|
||
21.08.2006, 12:07
Ehrenmitglied
Morsy
verstehe ich nicht..."konnte nicht solange warten" ..ich hatte dir (siehe vorherige Seite) alle Anweisungen gegeben, du hast sie anscheinend nicht gesehen __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
21.08.2006, 14:24
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
aso,
hatte die erste seite übersehen, da okto so faul war einen eigenen thread zu öffnen und meinen hier missbraucht hat naja, ging eh alles nicht mehr, was du geschrieben hattest, da mein pc sich net mehr booten lies .. aber echt vielen dank nochmals @ sabs |
|
|
||
Zicken in der form zb. Wenn ich ihn Herrunterfahre will, (also das er ganz aus gehen soll) startet er sofort nachdem runterfahren wieder Hoch.Also ein Normales Herrunterfahren ist garnicht möglich, da er sofort wieder Startet (Hochfährt).
Ich kann ihn also nur per Ausknopf ausschalten-
Dann der Drucker (HP1215 all in one). Bei jedem Hochfahren des Rechners, wird jedesmal der Drucker Konfiguriert.Obwohl ich die Software schon zig mal Gelöscht und wieder neuinstaliert, mir die neusten Treiber gesaugt habe, nichts,er Konfiguriert immer wieder.
Das ist zZ das aktuelle.
Danke...
Gruß Stefan