Deerfield VisNetic |
||
---|---|---|
| ||
19.03.2002, 20:11
zu Gast
|
||
|
||
20.03.2002, 15:10
Member
Servus, Pride
GMX Sms kenn ich nicht, zu den anderen würde ich dir jedoch eine allow all Regel empfehlen, da sowohl edonkey, als auch icq messenger Programme die Ports zufällig auswählen | such mal hier im Forum dazu Tille __________ Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich. |
|
|
||
03.12.2003, 18:09
...neu hier
also für icq würd ich sagen reicht es wenn du bei dir TCP ports 1024-5000 und destination 5190 freigibst.
desweiteren würde ich dir auf jeden fall einenrouter ans herz legen... hast bestimmt schon mal deine log beobachtet und die ganzen connections auf port 4662 gesehen....müssten eigentlich alles emule user sein aber suckt doch ganz schön die system elistung bei wenn deine firewall alles abbekommt. ach ja...bei der visnetic firewall kannst du auch auf ports klicken...da siehst du welcher locale port gerade durch welche anwendung genutzt wird. Dieser Beitrag wurde am 03.12.2003 um 19:07 Uhr von acid911 editiert.
|
|
|
kennt jemand von euch die Deerfield VisNetic Firewall? Das ist die Nachfolger Wall zur Conseal.
1. Kennt sich mit der jemand aus, und taugt die was?
2. Hat jemand schon ein Ruleset zur selbigen Wall erstellt, der die selben Tools wie ich nutzt:
-ICQ (Trillian)
-GMX-SMS
-eDonkey