Firewall unkontrollierbar

#0
14.08.2006, 16:57
...neu hier

Beiträge: 3
#1 so, ich habe ein großes problem seid kurzem habe ich kein zugriff mehr auf meine firewall immer wenn ich doppelklick mache sagt er: Die Windows Firewalleinstellungen können nicht angezeigt werden da der zugehörige dienst nicht ausgeführ wird . soll der dienst "windows-firewall/gemeinsame nutzung der internetverbindung" gesatartet werden?

ja/nein


nein: es passiert nichts

ja:der dienst "windows-firewall/gemeinsame nutzung der internetverbindung" konnte nicht gestartet werden


und nu kann ich gar nichts mehr machen mit dem inet
Seitenanfang Seitenende
14.08.2006, 20:56
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 Hello,

check mal unter Start - Systemsteuerung - Verwaltung die Dienste.
Ist einer der drei Dienste
- Gatewaydienst auf Anwendungsebene
- Sicherheitscenter
- Windows Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung
eventuell deaktiviert?

Mal auf Manuell oder Automatisch stellen. Dies geht mit Doppelklick auf den Dienst und dann Starttyp.

TS
Seitenanfang Seitenende
15.08.2006, 19:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 so habe alle 3 auf automatisch gestellt aber sicherheit war vorher deaktiviert aber es geht immer noch net und wenn ich versuche dot auf starten zu drücken geht das bei sicherheits center und gateway aber bei der firewall net da setht irgendein Fehler
Dieser Beitrag wurde am 15.08.2006 um 19:16 Uhr von Ryou editiert.
Seitenanfang Seitenende
20.08.2006, 16:49
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#4 KÖNNTE MIR MAL JEMAND BITTE HELFEN ES IST SEHR WICHTIG
Seitenanfang Seitenende