IntCodec ... bekomme ihn einfach nicht weg ....Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
06.08.2006, 21:47
...neu hier
||
|
||
07.08.2006, 01:07
...neu hier
Hallo, ich habe die Tunup CD 2003 benutzt und war erfolgreich.
Leider waren die Programme alle auf englisch, was ich nicht so gut kann, aber die Beschreibungen für die Anwendungsgebiete waren auf deutsch. Habe sie installiert und durchlaufen lassen. Die auf pmsngr.exe etc. basierenden Dateien habe ich selektiert und gelöscht. Das gelbe Achtungszeichen (pmsngr.exe) fand ich zwar trotzdem, konnte es aber ausschneiden und in den Papierkorb ablegen zum löschen. Es ist auch gut, wenn vorher die Systemwiederherstellung deaktievert wird. Anschließend Systemwiederherstellung aktivieren. Prüfungshandlungen wiederholen und fertig. Alle benutzten Progamme wieder deinstallieren, da es nur eine 30 Tage-Demo ist. Viel Erfolg |
|
|
||
07.08.2006, 18:07
...neu hier
Hallo an Euch,
habe "Downloader.Zlob.acy" in dem Ordner "IntCodec" auf dem Rechner (Laptop,XP SP2) und trotz Scannen mit Ewido werde ich ihn nicht los! Ewido erkennt ihn und bei jedem Scan findet er ihn wieder und immer in der Datei "asiddon.ll"(im Orner "IntCodec").Normales Löschen der Datei oder des Ordners geht nicht. Frage 1: sollte ich versuchen, die Datei zu vernichten (oder den ganzen Ordner"IntCodec"?) mit dieser Funktion (extra Funktion, nicht bei Quarantäne oder entfernen oder Ignore dabei)von Ewido? habe noch nicht versucht, da ich nicht genau weiß, was dieser Ordner ist... Frage 2: wenn es nicht die Lösung sein sollte, was könnte ich machen? Habe Ewido, Antivir und Windows Defender auf dem Rechner... Habe schon einiges auf dieser Homepage über Downloader und Lösungen gelesen...kompliziert!Wäre diese Tunup CD2003 nützlich? Wo finde ich die? Frage3: was sollte man für antispysoftware installieren, was richtig effektiv wäre um sowas in Zukunft zu vermeiden(habe dsl, flatrate, immer online)? Viele Fragen...aber ihr seid Gott sei dank da! Vielen Dank im Voraus!!!! |
|
|
||
09.08.2006, 15:49
Ehrenmitglied
Hallo lesorcier
arbeite das ab und poste die logs http://board.protecus.de/t23187.htm ------------------------------------------------- Info IntCodec http://virus-protect.org/artikel/spyware/intcodec_remove.html « __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
10.08.2006, 11:19
...neu hier
Hallo nochmal,
unglaublich aber wahr: Downloader.Zlob.acy ist weg!!!! Habe Ewido mehrmals laufen lassen, wirklich mehrmals (25, 30 Mal...) und hatte meine Internet DSL Connection deaktiviert.Ich hatte auch die verdächtige Programme gelöscht bzw. deinstalliert.Der Ordner IntCodec ist noch da aber kein Anzeichen mehr von Malware weder Symptomen ( IE und der Rest funktionieren optimal, kein Pop-ups mehr usw...) noch findet Ewido etwas (Ewido hatte vorher immer angeschlagen)! Ich hatte auch versucht den Ordner mit der "Dateivernichtungsfunktion" von Ewido zu löschen.Der hat den Ordner nicht löschen können aber den Inhalt!Der Ordner ist jetzt leer...Könnte es wirklich so effektiv geholfen haben?Anscheinend ja... Kann ich wieder "ruhig schlafen"? Auf jeden Fall danke, dass ihr da seid! Mit dem Support, fühlt man sich nicht mehr allein bei so einer Sch....!!! |
|
|
||
12.08.2006, 14:11
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 8 |
Vielen Dank Kuddeldaddel. Aber gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit? Ich habe diese CD nicht und ich kann sie mir auch jetzt nicht kaufen.
Auf jeden Fall habe ich durch diesen IntCodec jede Menge Ärger, Malware, Spyware und einen Haufen Trojaner. Und diese blöden PopUp-Fenster, die dauernd aufgehn. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Lösung für mich Gruß Pilzi |
|
|
||
12.08.2006, 14:27
Ehrenmitglied
Pilzi
wenn du mit diese logs postest, reinige ich den Rechner http://board.protecus.de/t23187.htm __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
12.08.2006, 21:10
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 8 |
Hallo Sabina, vielen vielen Dank für Deine Hilfe! Da ich auch nicht so viel Ahnung von diesen Dingen habe, bin ich echt erleichtert hier Hilfe zu finden. Ich werde mich sofort dranbegeben und die Ergebnisse hier posten.
MfG Pilzi |
|
|
||
12.08.2006, 23:03
Ehrenmitglied
Pilzi
ja, gepostet hast du, aber in einem anderen Thread, unterlasse das bitte, bleib in einem (in diesem Fall...in dem anderen) __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
12.08.2006, 23:23
Ehrenmitglied
Pilzi
bleibe bitte in diesem Thread (siehe link) , poste nicht mehr hier. Ich habe viel zu tun, und dieses Durcheinander erschwert die Arbeit. http://board.protecus.de/t24665.htm __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
ich habe ein großes Problem; und zwar habe ich diesen IntCodec und bekomme ihn einfach nicht mehr weg. Habe mir schon diesen Intfraudfix runtergeladen, bekomme ihn aber nicht geöffnet. Es kommt dann immer eine Meldung:
[i]"Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken."[/i]
Leider kann ich damit absolut nichts anfangen, bin auch nicht so fit auf diesem Gebiet. Wer kann mir evtl. helfen?