Mein problem ist folgendes: seid geräumiger Zeit benutze ich das Pogramm Hamachi. Damit lassen sich Lan Netzwerke via Internet erstellen, hauptsächlich wird es zum LAN spielen einiger Spiele benutzt. Bis jetzt klappte auch alles, doch letztens kam folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang). Nach deutlichem durchlesen der Meldung hab ich mich für den unten genannten Rat entschieden. Im SupportForum fand ich allerdings nur Englische Beiträge und keinen, der mir weiterhelfen könnte. Könnt ihr mir sagen, wie ihc die Firewall konfigurieren muss damit das pogramm nicht wieterhin blockiert wird? Danke schonmal im Voraus
Edit:
Hey, was ist? Habe ich zu wenig Informationen gegeben? Ist euhc etwas unklar? oder warum antwortet ihr nicht?
Mein problem ist folgendes: seid geräumiger Zeit benutze ich das Pogramm Hamachi. Damit lassen sich Lan Netzwerke via Internet erstellen, hauptsächlich wird es zum LAN spielen einiger Spiele benutzt. Bis jetzt klappte auch alles, doch letztens kam folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang).
Nach deutlichem durchlesen der Meldung hab ich mich für den unten genannten Rat entschieden.
Im SupportForum fand ich allerdings nur Englische Beiträge und keinen, der mir weiterhelfen könnte.
Könnt ihr mir sagen, wie ihc die Firewall konfigurieren muss damit das pogramm nicht wieterhin blockiert wird?
Danke schonmal im Voraus
Edit:
Hey, was ist?
Habe ich zu wenig Informationen gegeben?
Ist euhc etwas unklar?
oder warum antwortet ihr nicht?