Your Computer is infected

#0
07.08.2006, 14:13
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#46 welche 2 dll fehlen (Pfad) ? woher weisst du, dass diese 2 dll fehlen ?
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
07.08.2006, 14:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 24
#47 In meiner Board-Nachricht am 05.08.2006 um 17:50 Uhr hatte ich Dir bereits zwei Fehlermeldungen als Attachment beigelegt: Es fehlen LTKRN70N.DLL und LTFIL70N.DLL, beide in system32. Ich habe sie aus dem Web nachgeladen, und der Scanner läuft wieder. Aber es wird nach dem Scannen keine Datei mit dem Scan-Ergebnis gespeichert.

Seitenanfang Seitenende
07.08.2006, 14:55
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#48 ;) das ist nun nicht mehr in mein Ressort ;) das ist nun ein Softwareproblem. ) - sorry
Eine Windowsreparatur wird das problem auch nicht beheben, aber du kannst es versuchen, danach musst du alle WindowsUpdates neu laden.
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: