Suche Schlüssel Service (Schlüsselfundmarke) für verlorenen Schlüsselbund

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
30.07.2006, 23:44
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#1 Hallo,

ich habe Google nun schon ein bisschen beansprucht und suche einen Dienst wie keymail.ch, allerdings für Deutschland und am besten billiger!!

Zitat

Der Finder wirft verlorene Schlüsselbunde einfach unverpackt in den nächsten POST-Briefkasten oder gibt sie am POST-Schalter ab.
Die POST und die KeyMail Schlüssel-Fundstelle erledigen den Rest. Der Verlierer erhält seine Schlüssel aufgrund der einge-prägten persönlichen Sicherheitsnummer per Einschreiben postwendend zurück.

kennt da jemand einen?
vielen Dank

// edit - ich bin blöd!! den Schlüssel Verloren/Rückführ Service
https://www.keymail.ch/de/ gibt natürlich auch in Deutsch, ist allerdings trotzdem ziemlich teuer...

Greetz Lp

Dieser Beitrag wurde am 30.07.2006 um 23:57 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
16.08.2006, 15:40
...neu hier

Beiträge: 2
#2 Verschwundene Schlüssel sind ärgerlich und teuer. Eine raffinierte Lösung, um die Schlüsselkosten zu reduzieren, bietet die Fa. Kickmarketing an. "NoRisk" (http://www.norisk24.de) ist eine Fundmarke (auch mit eigenem Logo möglich), die an den Schlüssel gehängt wird. Wird der Schlüssel aus Versehen mitgenommen oder geht er verloren, wirft ihn der "Finder" einfach unverpackt in den nächsten Briefkasten. Die Post befördert ihn zu Kickmarketing. Dort wird anhand der Registriernummer der Eigentümer ermittelt. Der Schlüssel kommt in einen Briefumschlag und wird zu Ihnen zurückgeschickt.
Seitenanfang Seitenende
07.09.2006, 13:18
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hallo,
einfach zu www.eurokeyservice.com
Viel Erfolg
Gru? Rainer
Seitenanfang Seitenende
03.01.2007, 21:15
...neu hier

Beiträge: 2
#4 Achtung! Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr) -
zum Zeitpunkt des postens hatte diese unbekannte Firma noch keine Internetpräsenz!


Hallo zusammen,
Hab auch schon mal meine Schlüssel verloren Ärgerlich und sehr sehr teuer!!.
Jetzt hab ich eine schöne Marke zu einen guten Preis!! (5 Jahre nur 16 Euro).
EIN GUTES GEFÜHL.
Hab die Marke einfach per Fax bestellt geht aber auch online.

Die Firma heist Schlüssel-Fundbüro Ziegler Fax:089/89053559 oder www.schluessel-fundmarke.de

Grüße s´Deiferl aus Minga
Seitenanfang Seitenende
04.01.2007, 18:16
...neu hier

Beiträge: 2
#5 Hallo, schick mir Deine Adresse an boehm@norisk24.de, und Du bekomst drei Marken umsonst von mir.

Gruß Whitedogs
Seitenanfang Seitenende
23.06.2009, 11:49
...neu hier

Beiträge: 1
#6 habe meinen schlüsselbund bei meinem london-trip verloren, oh schreck! von auto-, wohnungs- u. büroschlüssel war alles weg. habe mich vorher bei globalquickback registriert, habe tatsächlich d. schlüsselbund von dhl nach 3 tagen wieder in den händen gehabt! sensationell!!! hat noch jemand erfahrung mit sog. schlüsselfunddiensten??
Seitenanfang Seitenende
23.06.2009, 13:40
Member
Themenstarter
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#7 Ja, verloren mit Keymail Chip und leider nicht wieder augetaucht ;) - vor einem Jahr...

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende