Problem mit Videogerät

#0
28.07.2006, 19:09
Member

Beiträge: 53
#1 Also, hallo erstmal, ich habe ein ständiges Problem mit meinem Pc..
Er stürzt einfach ab und startet neu.. dann kommt der Problembericht (also das mit dem nicht senden und senden). Da klickte ich drauf und da kam ich zur microsoft homepage mit dem problem.
Da stand das ich den neusten Treiber für die Grafikkarte brauche.
Und unter dem stand dann noch als Lösung 2 ich soll bei Problembehandlung den Regler ganz nach links schieben und das Häckchen entfernen bei der Hardwarebeschleunigung. Aber so kann ich nicht mal empire earth I gamen!

Kann mir jemand den link geben für den neusten Treiber einer: nVidia GeForce4 MX 440 with AGP8X?

MFG selEcT
Seitenanfang Seitenende
28.07.2006, 21:11
Member

Themenstarter

Beiträge: 53
#2 hat den niemand ne lösung? ;)
Seitenanfang Seitenende
28.07.2006, 22:07
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#3 Hello,

also ich hab mal gerade auf die webseite von nVidia geschaut und da kannste den downloaden.
Hat keine Minute gedauert und der wollte mir 91.31_winxp2kmce_international_whql.exe auf die Platte hauen...

TS
Seitenanfang Seitenende
31.07.2006, 08:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 53
#4 danke! habs schon gefunden aber es geht immernoch nicht das der Pc nicht abstürtzt wenn ich den Regler auf Hoch schiebe..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: