Bytes statt Pakete im LAN Netzwerk |
||
---|---|---|
| ||
27.07.2006, 12:59
Member
||
|
||
27.07.2006, 15:35
Member
||
|
||
27.07.2006, 16:03
Member
Geht meines Wissens nicht mit Windows Bordmitteln. Wenn du eine Firewall hast, kann die das vielleicht. Meine (Outpost) zeigt eingehenden und ausgehenden Verkehr in Bytes an.
Mir fällt noch ein, da gibt es "scannet professional" (http://www.profiler3d.de/index.php?link=scannet). Der macht das auch. Gruß Reinhart |
|
|
||
27.07.2006, 21:23
Member
Hi Nightdragon,
hast du dir schonmal den T-Online DSL-Manager (gratis, auch für Nicht-T-offline-Kunden) angeschaut? Wäre möglich dass das mit diesem Tool geht. (Kenne es nicht selbst, hab es nur zur Problemlösung für jemand anderes bei einer anderen Problem-Stellung gefunden). Gruß RollaCoasta __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) |
|
|
||
28.07.2006, 16:52
Member
Themenstarter Beiträge: 25 |
Hi
Das ist keine schlechte idee so ein Programm, bloß ich hatte schon einmal eins und das hat obwohl ich 1024 MB Arbeitspeicher habe den Pc so langsam gemacht, außerdem wäre es halt besser wenn kein weiteres Programm im Hintergrund läuft. Ich werde trotzdem eure guten Vorschläge mal ausprobieren. Achso Patrick also mir wurde das früher immer in bytes angezeigt es gibt auch viele die sagen, dass sie auf einmal pakete angezeigt bekommen obwohl es vorher bytes war. ich hab halt gedacht es hat zufällig jemand schon das gleiche Problem gelöst. Gruß Nightdragon p.s.: Trotzdem ein herzliches danke an alle die bis jetzt geantwortet haben Hi Nochmal, ich war auf beiden links der Profiler kostet leider ca. 70 € und den DSL-Manager kann ich nicht runterladen, hat den zufällig jemand bei sich, der ihn mir schicken kann?? Wäre total nett ansonsten würde ich mich über weiter Lösungsvorschläge freuen Nightdragon __________ Witz komm raus du bist umzingelt, "geht nicht, geht nicht, die Tür klemmt". "Dann komm durch den Kamin", "geht auch nicht, da hängt noch der Witz von letzter Woche drin". <(^_^)> Dieser Beitrag wurde am 28.07.2006 um 17:00 Uhr von nightdragon editiert.
|
|
|
||
28.07.2006, 20:22
Member
XP: Regel das doch mit dem Taskmanager. TM starten, Reiter "Netzwerk" auswählen, danach unter "Ansicht"
"Spalten auswählen" klicken und "Gesendete Bytes" sowie "Empfangene Bytes" markieren. 2K: Hier startest du den Systemmonitor (Start->Programme->Verwaltung->Systemmonitor), klickst auf das Plus-Zeichen (+), wählst unter dem Punkt "Datenobjekt" den Eintrag "Netzwerkschnittstelle" aus und addierst die gewünschten Objekte per "Hinzufügen". Gruß, Sepia |
|
|
||
29.07.2006, 09:49
Member
Hi Sepia,
so einfach kanns gehn es funktioniert!! VIELEN DANK SEPIA Gruß Nightdragon __________ Witz komm raus du bist umzingelt, "geht nicht, geht nicht, die Tür klemmt". "Dann komm durch den Kamin", "geht auch nicht, da hängt noch der Witz von letzter Woche drin". <(^_^)> |
|
|
||
13.09.2006, 09:17
Member
Hi an Alle,
und zwar wollte ich fragen ob es möglich ist den Task Manager mit Windows zu Starten. Vielen Dank im Vorraus Gruß Nightdragon __________ Witz komm raus du bist umzingelt, "geht nicht, geht nicht, die Tür klemmt". "Dann komm durch den Kamin", "geht auch nicht, da hängt noch der Witz von letzter Woche drin". <(^_^)> |
|
|
||
13.09.2006, 10:15
Moderator
Erstell dir eine Verknüfpung auf Taskmgr und pack sie in den Autostart
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
13.09.2006, 11:28
Member
Hi HeVTIG,
das habe ich auch schon gedacht aber wie genau kann ich mir die Verknüpfung erstellen, soviel ich weiß kann man den Task Manager nur mit STRG+ALT+Entf öffnen. Die Verknüpfung muss ja auf eine exe Datei zugreifen. Gruß Nightdragon __________ Witz komm raus du bist umzingelt, "geht nicht, geht nicht, die Tür klemmt". "Dann komm durch den Kamin", "geht auch nicht, da hängt noch der Witz von letzter Woche drin". <(^_^)> |
|
|
||
13.09.2006, 12:08
Member
||
|
||
13.09.2006, 14:36
Member
Hi TurnRstereO,
kannst du mir bitte sage wo ich die "TASKMGR.exe" finde. Den ich kenn des nur so das man den Task Manager mit STRG+ALT+Entf öffnet. Vielen Dank im Vorraus Gruß Nightdragon __________ Witz komm raus du bist umzingelt, "geht nicht, geht nicht, die Tür klemmt". "Dann komm durch den Kamin", "geht auch nicht, da hängt noch der Witz von letzter Woche drin". <(^_^)> |
|
|
||
13.09.2006, 14:51
Member
Na Du bist gut!
Was weiss ich, wo Du das bei Dir hast? Haste XP? Haste auf C: installiert? Haste unter /Windows installiert? Also bei mir ist taskmgr.exe unter C:\WINDOWS\system32 zu finden. Geh doch mal auf START und dann SUCHEN und dann nach Dateien suchen und da taskmgr.exe eingeben und als Suchplatte C... Und so nebenbei: geh mal auf START / Ausführen und geb mal TASKMGR ein und dann Enter. Voila! (hoffe ich jedenfalls...) In diesem Sinne TS Nachtrag: Falls nicht gefunden, könnte es evtl. ja daran liegen, dass Du Systemdateien usw. ausgeblendet hast? |
|
|
||
13.09.2006, 16:01
Member
Toll du bist selber gut!!!
windows wird immer auf c installiert außer man hat wechselplatten und hat öfters windows. außerdem geht dat auch in einem anderen "Tonfall" ich raste ja auch nicht gleich aus wenn mich jemand was frägt und wenn ich auf ausführen gehe wäre das als wenn ich STRG+Alt+Entf Drücke. Trotzdem vielen Dank Gruß Nightdrgaon __________ Witz komm raus du bist umzingelt, "geht nicht, geht nicht, die Tür klemmt". "Dann komm durch den Kamin", "geht auch nicht, da hängt noch der Witz von letzter Woche drin". <(^_^)> |
|
|
||
13.09.2006, 16:18
Member
Zitat nightdragon posteteHatte das SO böse geklungen? War nicht so gedacht. Und das Win immer auf C geht mag ich nicht glauben. Aber lass uns dass nun mal lieber nicht durchgehen... :-) Aber die .exe scheinst Du ja nun gefunden zu haben und nun issa alles im Lot. Dann Dir auch noch nen schönen Tag. bye TS |
|
|
||
ich habe ein Problem, und zwar wird in meinem Fenster "Status von LAN-Verbindung" bei der Aktivität Pakete statt Bytes angezeigt . Weiß jemand wie man das auf Bytes umstellen kann??
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Gruß
Nightdragon