Adware spyquake, taskleiste, IE

#0
22.07.2006, 10:13
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi @ all hatte vor kurzen spyquake drauf, bin in den ordner geganmgen und hab es deinstalliert. Dann hab ich von steaganos Antispyware durlaufen lassen. der hat 6 adware gelöscht aber 1 kommt immer wieder und nervt.
1. Wenn ich den internet explorer öffne kommt so ne komische seite wo steht ich hätte Viren auf meinen Rechner.
2. Habe ich in der taskleiste so ein Symbol was sich von einem weißen fragezeichen in ein rotenkreis mit strich durch verewandelt und wieder zurück.
3. Popt bei mir beim start von windows(oder auch mein Betrieb) ein Fenster auf(über der taskleiste-Roter hintergrund und dardrüber wo die schift ist noch nen grauer. YOUR Computer is infeceted.
?!?!?
Bitte helft mir.
Marv21
Seitenanfang Seitenende
22.07.2006, 10:51
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Etwas suche nach Spywarequake hier im Forum haette dich der Loesung schon sehr nahe gebracht.

Du brauchst das:
http://siri.geekstogo.com/SmitfraudFix_De.php

und nach einem Neustart brauchen wir das: http://board.protecus.de/t23187.htm
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende