Problem mit NIS 2006

#0
20.07.2006, 15:27
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo,
habe ein größeres problem mit meinem neuen Progi Norton Internet security 2006.
Es findet ständig den Virus securityrisk.settec. Locatet in windows/system32/hadl.dll.
Es kommt ein popup das mir sagt das NIS diesen virus entdeckt hat. mehr passiert nicht. Klick ich auf OK geht das Fenster zu und 3 sec später kommt es wieder. Klick ich auf Problem beheben dann startet das Diagnoseprogramm und stürzt nach einer weile ab. Ich werd verrückt. Manuell lässt sich die Datei auch nicht entfernen. Habe sogar schon auf Ignorien geklickt, aber das Popup kommt immer wieder. Sorry, aber besser kann ich das nicht erklären. Kann jemand helfen?

Edit: Hat sich erledigt. Mod Raman hat mir in einem anderen Thread geholfen.
Dieser Beitrag wurde am 21.07.2006 um 16:27 Uhr von smartwriter editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.08.2006, 19:24
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo,
Ich habe das gleiche problem.... in welchem Thread wurde dir den geholfen? Wäre über eine Antwort sehr dankbar!

Gruß Floww
Seitenanfang Seitenende
09.08.2006, 12:14
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
Seitenanfang Seitenende