Fehlermeldung ("Evaluation version...")+Blockierung

#0
09.01.2003, 14:21
Forsa
zu Gast
#1 Bekomme folgende Fehlermeldung sobald ich meinen REchner anstelle und komme dann auch nicht online solange Winroute läuft..:
"Evaluation version of Winroute has expired! Since WinRoute is the firewall of your network,all network traffic on this computer is now blocked,until either a valid liscence is entered(Purchase from Keiro) or the WinRoute software is uninstalled"

Kann mir da wer helfen!!
Erstens ist mein English nicht sehr gut-und selbst wenn ich das richtig verstanden haben sollte-weiß ich trotzdem nicht so recht was ich da machen soll!!
Seitenanfang Seitenende
09.01.2003, 14:58
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 "Die Testzeit des Programmes ist vorbei und Winroute wird nun jeglichen Netzwerkverkehr blocken, bis Du entweder eine Lizens hast oder die Software deinstalliert wird."
joschi
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
09.01.2003, 15:21
Forsa
zu Gast

Themenstarter
#3 kann ich das nicht irgendwie umgehen-bin eine armer Student aber mit der Software sehr zufrieden...
vielleicht ein crack??
Seitenanfang Seitenende
09.01.2003, 15:42
...neu hier

Beiträge: 6
#4 Soweit ich weiss, gibt es von WinRoute (kerio) keine kostenlose Version, also bleiben wohl drei Möglichkeiten:
1. Lizenz kaufen, kostet für WinRoute ligth so 60-80 EUR
2. Router kaufen
3. Freeware Software-Router verwenden

Für Möglichkeit Nummer 4 - per Crack die Sperre zu umgehen - erwartest Du aber nicht wirklich einen Tip, oder? Wenn ein Programm gut ist und ich es verwende, muss ich halt auch in den (manchmal) sauren Apfel beissen und es kaufen.
Seitenanfang Seitenende
09.01.2003, 16:36
forsa
zu Gast
#5 juchhuh
gekrackt!!

Als Student muß man sich eben andere Möglichkeiten suchen,als in den sauren Apfel zu beißen...
Später mach ich das dann anders
Seitenanfang Seitenende
09.01.2003, 18:42
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#6 Software zu cracken, die unmittelbar mit dem Internet verbunden ist, na ich weiß wirklich nicht ....
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
09.01.2003, 19:19
Forsa
zu Gast

Themenstarter
#7 als kleiner user wird da schon nicht so schlimm sein...
viele cracken doch auch online spiele, denke die Konzentrieren sich bei der Fahndung eher auf die großen..
Seitenanfang Seitenende