Auslagerungsdatei erweitern

#0
11.07.2006, 13:21
Member

Beiträge: 28
#1 Hallo, ich habe ein Problem und zwar versuche ich für ein PC spiel einen MOD zu installieren, jedoch kommt nach einiger Zeit die Meldung nicht genug virtueller Speicher vorhanden.
Wie kann ich das verhindern? In dem ich die Windows Auslagerungsdatei erweiter? Wenn ja wie macht man das?

THX for help
Seitenanfang Seitenende
11.07.2006, 13:33
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Welches Betriebssystem verwendest Du? Welches Spiel verursacht das Problem? Schon in den FAQ oder der Hilfe (evtl. Supportforum) des Entwicklers des MODs nachgeschaut?

Virtuellen Speicher ändern (Windows XP):
Systemsteuerung -> Sytem -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
11.07.2006, 14:43
Member

Themenstarter

Beiträge: 28
#3 Habe Windows XP und das is ein MOD für GTA San Andreas.. Vom Autor habe ich noch nichts bekommen.

So weit mit dem ändern war ich auch schon, aber was setzt man da am besten für einen Wert. Bei mir war eingestellt: (Benutzerdefinierte Größe)

Anfangsgröße (MB): 384
Maximale Größe (MB): 768
Seitenanfang Seitenende
12.07.2006, 09:34
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Wieviel Arbeitsspeicher hast Du? Virtueller Speicher sollte nicht viel mehr als die doppelte Größe des Arbeitsspeichers sein. (Was darüber hinausgeht, nützt nämlich nichts mehr - bei 256 MB RAM oder weniger solltest Du Dir noch weiteren Arbeitsspeicher dazu kaufen)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
12.07.2006, 13:32
Member

Themenstarter

Beiträge: 28
#5 hat sich erledigt.. habs hin bekommen.. hab auf 1,4 GB erweitert, dann gings
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: