Virus!! Kann keine Internetseiten öffnen!! PsHope.exe

#0
04.07.2006, 12:19
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich habe einen Virus.... Hilfe... Ich kann mich zwar mit meinem Internetprovider verbinden aber es kann keine Internetseite angezeigt werden. Und auch über Outlook kann ich keine Emails abrufen!!
Meine Firewall sagte Win32 will als Server fungieren und auf's Internet zugreifen! Und das Program PSHope.exe will auf's Internet zugreifen!!
Hilfe. AntiVir kann die Datein nicht scannen und Norton AntiVirus auch nicht!

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!!! Gerne auch per Email windburnedatweb,de

DANKE!!
Seitenanfang Seitenende
04.07.2006, 16:23
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Infos bitte!;)
http://board.protecus.de/t23188.htm
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
04.07.2006, 16:30
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 hey, danke
aber wie soll ich an ne Internetseite kommen wenn genau das mein Problem ist?! Also wie das Prog von A nach B alles ohne Internet?!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »