WinAntivirus Pro 2006 Trojaner erzeugt regelmässig Popup FensterThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
09.08.2006, 11:50
Ehrenmitglied
||
|
||
10.08.2006, 13:35
...neu hier
also der avenger hat irgendeinen fatalerror gehabt(nachdem ich auf die grüne ampel gedrückt habe) und dann ist das prog einfach aus gegangen.
und die textdatei die raus kommt nachdem ich auf die listen.bat klicke ist so groß dass man sie hier gar nicht reinkopieren kann |
|
|
||
10.08.2006, 14:51
Ehrenmitglied
Witala
1. kopiere solange den Text in den Avenger, bis er funktioniert, poste dann nach neustart den report 2. poste die textdatei als Anhang (siehe unten) __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
10.08.2006, 17:12
...neu hier
bekomme beim anvenger immer nur diese fehlermeldung
////////////////////////////////////////// Avenger Pre-Processor log ////////////////////////////////////////// Fatal error: could not create new script file. Error code: 0 Error logged to errorlog.txt. Aborting now! textdatei hab ich angehängt Anhang: files.txt
|
|
|
||
10.08.2006, 22:01
Ehrenmitglied
kopiere das in den Avenger:
Zitat Files to delete:und berichte, also: poste den report nach neustart, versuche es mehrere male __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
0.
ich brauche unbedingt das log von combofix (auch ohne Datentraegerbereinigung)
1.
Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Datenträgerbereinigung
- Click:Temporäre Internet Files/Temporäre Internet Dateien, o.k.
- Click:Temporäre Dateien, o.k
2.
Avenger
http://virus-protect.org/artikel/tools/avenger.html
kopiere rein:
Zitat
Klicke die gruene Ampeldas Script wird nun ausgeführt, dann wird der PC automatisch neustarten
**
3.
poste das log vom avenger, was erscheint
**
4.
öffne das HijackThis -- Button "scan" -- vor die Malware-Einträge Häkchen setzen -- Button "Fix checked" -- PC neustarten
Zitat
PC neustarten5.
Den folgenden Text in den Editor (Start - Zubehör - Editor) kopieren und als listen.bat mit 'Speichern unter' auf dem Desktop. Gebe bei Dateityp 'Alle Dateien' an. Du solltest jetzt auf dem Desktop diese Datei finden. --> die listen.bat doppelt klicken--> kopiere den Text, der erscheint
Zitat