Entfernung Antispywarebox für Anfänger

#0
14.06.2006, 09:00
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Liebe PC-Kenner, habe mir seit Stunden alle Beiträge zu diesem Trojaner 3x durchgelesen, weiss aber immer noch nicht was ich da machen soll. Gibts keine Anleitung für Dummies, bzw. ein Remove-Programm das diese Sache erkennt und von meinem PC entfernt? Würde dafür ja auch das Geld ausgeben weil ich mich davor in Zukunft schützen möchte. Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Danke
Volker

Hab gerade noch etwas gefunden, kann es sein das das Programm SmitFraudFix (http://siri.geekstogo.com/SmitfraudFix_De.php) dieses Problem tatsächlich behebt oder habe ich wieder etwas falsch verstanden?
Dieser Beitrag wurde am 14.06.2006 um 10:13 Uhr von PCAnfänger editiert.
Seitenanfang Seitenende
14.06.2006, 16:06
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 arbeite das ab und poste alle logs
http://board.protecus.de/t23188.htm
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: