nützliche Infos > Virus in Email - Funktionsweise

#0
12.06.2006, 16:11
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich habe mich schon immer mal gefragt wie man ein virus in eine e-mail verpackt. Also: ich schicke eine e-mail und die person öffnet diese E-mail und ein virus befällt ihren computer. an dieser stelle möchte ich klar machen das ich eure infos nicht missbrauchen werde.

mfg kaka
Seitenanfang Seitenende
12.06.2006, 16:18
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 guck mal hier bei:
Email Client Check:
http://board.protecus.de/t8128.htm
dort findest Du diverse Exploit Beispiele die einen Virus in einer Email aktivieren.

ansonsten ist der Virus in der Regel nur angehängt, und der User wird durch einen interessanten Text animiert den Anhang zu öffnen.

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: