Infos über WinLogon

#0
07.06.2006, 14:05
Member

Beiträge: 44
#1 Hallo,

ich habe bei einer Überprüfung meines Systemsstarts folgende Einträge mit Spybot gefunden:

Located: WinLogon, crypt32chain
command: crypt32.dll
file: crypt32.dll

Located: WinLogon, cryptnet
command: cryptnet.dll
file: cryptnet.dll

Located: WinLogon, cscdll
command: cscdll.dll
file: cscdll.dll

Located: WinLogon, ScCertProp
command: wlnotify.dll
file: wlnotify.dll

Located: WinLogon, Schedule
command: wlnotify.dll
file: wlnotify.dll

Located: WinLogon, sclgntfy
command: sclgntfy.dll
file: sclgntfy.dll

Located: WinLogon, SensLogn
command: WlNotify.dll
file: WlNotify.dll

Located: WinLogon, termsrv
command: wlnotify.dll
file: wlnotify.dll

Located: WinLogon, wlballoon
command: wlnotify.dll
file: wlnotify.dll

Sind diese Dateien in irgendeinerweise für mein System schädlich? Und warum gibt es sie so häufig?

Ich habe nachgeschaut, alle Dateien wurden vor 2 Jahren erstellt - aber das kann man ja sicher fälschen.

Vielen Dank,
mulleimers
Seitenanfang Seitenende
07.06.2006, 15:05
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Auf die Schnelle wuerde ich sagen, das sind Standardwerte. Schau halt unter Erweiterter Modus/Werkzeuge/Systemstart nach, ob die Eintraege Fett geschrieben sind oder nicht. Fettgeschrieben=unbekannt/nicht Standard
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
07.06.2006, 15:12
Member

Themenstarter

Beiträge: 44
#3 Ah, vielen Dank. die Einträge sind alle normal geschrieben!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »