Integritätsprüfung und E-Mailprüfungsprobleme

#0
05.06.2006, 23:46
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Verwende seit Jahren schon NIS, vor ein paar Tagen kaufte ich mir NIS2006 und wollte es installieren, bekam aber gleich zu Beginn die Meldung Integritätprüfung - Fehlgeschlagen (Ergebnis: Fehler bei der Validierung von CCSettings Windows-Ausnahmefehler: Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start-und Steuerungsanforderung), die Installation lief trotzdem weiter, Liveupdate wurde ausgeführt das System geprüft, dann die Meldung vom Norton Protection Center: 1 Element beeinflusst den Status -
E-Mailprüfung, alles auf ok gestellt, trotzdem läßt sich die E-Mailprüfung nicht aktiv schalten. hat jemand auch diese Probleme oder kann mir jemand bitte helfen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: