Viele fragen: (weiss nicht ob das hier hin kommt)

#0
30.05.2006, 18:10
Member

Beiträge: 53
#1 Also hier fang ich mal an:

Wie kann ich Dateien löschen, die diese antwort bekommen:
.... kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schliessen sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.

Und wenn ich etwas von Software löschen will kommt (bis jetzt nur einmal): C:\ WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-DOS- oder Microsoft WIndows auszuführen.

Wenn ich den PC Aufstarte kommen viele Meldungen z.B:
Fehler beim Laden von newdev.dll. Unzulässiger Datei-Zugriff auf einen Speicherbereich.

MotiveSB.exe Fehler in Anwendung.
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000005).
Klicken sie auf OK um die Anwendung zu beenden.

WkUFind.exe
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" 0x06d007e) ist in der Anwendung an der Stelle 0x77e4d756 aufgetreten.

Hier kommen Probleme mit Hijackthis:

hijackthis is about to remove BHO and the corresponding file from your system. Close all Internet Explorer windows AND all Windows Explorer windows before continuing for the best chance of success.

was kann ich da alles machen?
Dieser Beitrag wurde am 30.05.2006 um 22:01 Uhr von selEcT editiert.
Seitenanfang Seitenende
31.05.2006, 22:42
Member

Beiträge: 276
#2 das hört isch nach sehr umfassenden problemen an vielleicth ein virus
hast du schon mal überlegt den pc neu aufzusetzen das ist teilweise sogar arbeitssparender als sehr viele reparaturen nach denen der pc vielleciht auch nicht funktioniert
Seitenanfang Seitenende
01.06.2006, 12:15
Member

Themenstarter

Beiträge: 53
#3 Siehe hier: http://board.protecus.de/t23515.htm
diese fragen sind eben vom pc meiner schwester..
Seitenanfang Seitenende
01.06.2006, 12:28
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Mir scheint du steckst mit dem PC etwas in der Klemme.
Ich wollte nicht die Verantwortung für die Säuberung eines so verseuchten Systems übernehmen (...frage mich ohnehin, wie das kommt, da der Rechner nicht mit dem Internet verbunden ist (Bearshare ?))

Würde vorschlagen Du schaust, wie Du günstig (z.B Ebay) an eine CD mit Betriebssystem kommst. Muss ja nicht XP sein. Win2000 ist auch sehr brauchbar.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
02.06.2006, 12:26
Member

Themenstarter

Beiträge: 53
#5 das Internet würde glaub ich schon gehen, aber der pc findet das modem nicht also wenn ich mit dem kabel am pc und modem (sonst ist alles eingesteckt wie z.B powerkabel telefon usw.) einstecke und dann auf ihrem pc das internet installieren will, ist auf diesem pc aber noch das andere modem installiert und das modem kann er nicht finden.
Seitenanfang Seitenende
02.06.2006, 21:13
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#6

Zitat

aber der pc findet das modem nicht
Das ist vermutlich besser so- es ist nicht ratsam, einen verseuchten Rechner ans Netz zu lassen. Die Situation wird dadurch nicht besser.

Also schau, wenn der Rechner wieder "fit" werden soll, kommst Du fast nicht umhin eine CD mit Betriebssystem zu besorgen und das System neu aufzusetzen. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
03.06.2006, 23:15
Member

Themenstarter

Beiträge: 53
#7 jo ich denke auch das das das beste ist! Danke vielmals!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: