Windows XP extrem langsam. Viren?

#0
25.05.2006, 13:21
...neu hier

Beiträge: 10
#1 Seit etwa zwei Wochen ist Windows XP SP2 extrem langsam. Ich vermute, dass ich mir irgendetwas eingefangen habe. Hab auch schon mit ein paar Antivirenprogrammen gescannt, hat sich aber nichts geändert. Jetzt bin ich kurz davor, die Festplatte zu formatieren. Will aber wissen ob es noch andre Möglichkeiten gibt. Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Im Anhang die verschiedenen Logfiles.

Anhang: ARCHIVE.zip
Dieser Beitrag wurde am 26.05.2006 um 11:55 Uhr von AndreasH. editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.05.2006, 12:25
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Arbeite bitte das ab, was dir Sabina dir hier empfohlen hat: http://board.protecus.de/t22240-3.htm Dazu nochmal Drweb cureit im abgesicherten Modus nutzen http://www.drweb-online.com/de/cure_it.asp?rpid= . Sag, was es noch gefunden hat.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: