CPU-Auslastung 100 % unveränderbar!

#0
17.05.2006, 22:06
Member

Beiträge: 37
#1 Hallo,

habe seit kurzem Probleme mit dem Rechner. Nachdem ich eine TV-Karte installiert habe, läuft mein Rechner ziemlich langsam und bleibt lange Zeit hängen. Die CPU-Auslastung ist bei 100 % und ändert sich nicht.

Woran kann das liegen?
Seitenanfang Seitenende
17.05.2006, 23:49
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#2 Hi,

welche Prozesse sind denn die Übeltäter?
Was für einen Rechner hast du?
Gab es für die Nutzung der TVKarte irgendwelche Mindestanforderungen?
Hast du alle Treiber installiert?
Läuft die TV Karte denn?
Was läuft langsam? Der Rechner insgesamt, oder nur spezielle Programme?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
17.05.2006, 23:55
Member

Themenstarter

Beiträge: 37
#3 da gab es einen Prozess denn ich einfach beenden ließ. Das war wohl der Übeltäter. hls.....exe oder so?!

Die TV-Karte ist zwar ordnungsgemäß installiert worden, doch funktioniert sie nicht. Liegt wahrscheinlich an den 2 kurzen TV-Kabeln die ich aneinander gesteckt habe, da ich kein langes hab.

so nebenbei: Geht das mit den Kabeln, wenn man die Enden einfach zusammensteckt um zu verlängern?
Ansonsten hat sich das Problem schon erledigt, hoffe den Prozess ausfindig und abstellen zu können ansonsten meld ich mich nochmal. Besten Dank

Schöne Nachtruhe, Said
Seitenanfang Seitenende
18.05.2006, 00:04
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#4 Hi,

natürlich sollte das mit den Kabeln so gehen. Natürlich könnte es passieren, daß dadurch das Signal schlechter wird..
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
18.05.2006, 00:22
Member

Themenstarter

Beiträge: 37
#5 Komsich, das geht aber irgendwie net. Hab ne LifeView 3000 Karte drin stecken, alle Treiber installiert aber der findet einfach kein Kanal. Ich hab Chris TV Lite als Programm, naja danke für die Info.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: