UnSpyPc - nun hats mich auch erwischt -Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
22.05.2006, 12:16
Ehrenmitglied
||
|
||
23.05.2006, 10:59
Member
Themenstarter Beiträge: 17 |
Hallo Sabina,
leider ist mein Englisch nicht so toll. Ichhabe auch letztens in der Registry was verändert und es wurde anders angenommen und ich wusste nicht mehr was vorher drinne stand. Wie muss man das ändern??? Gruß Michael |
|
|
||
23.05.2006, 11:07
Ehrenmitglied
Start - Ausfuehren - regedit
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SSDPSRV]. den Wert auf REG_DWORD - "4" setzen -> deaktiviert den Dienst, wenn man ihn auf "3" setzt, wird er wieder aktiviert. Aendere den Wert also auf 4. dann starte den Rechner neu und berichte, ob die Fehlermeldung noch kommt. __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
24.05.2006, 19:10
Member
Hallo liebe Sabina,
also ich habe da 3 x dword!!!!! Ich weiss nicht wo und wie ich dies ändern, bei allen 3, oder nur bei einem?? Und wie macht man dies??? Und wie bitte soll ich dir danach welchen Fehler zeigen ob dieser noch existiert. Ich habe dir im Anháng die regedit - Daten angehängt. DANKE. Gruß Michael[/img] Anhang: reg_dword.png
|
|
|
||
24.05.2006, 20:22
Ehrenmitglied
nun, die Hard/Software ist nicht mein Gebiet....
der Dienst ist definitiv auf 4 und damit deaktiviert. versuchen wir es also andersherum, stelle ihn auf 3 (also aktiviere) , PC neustarten und berichte diese Fehlermeldung duefte dann nicht mehr kommen: Zitat Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "upnphost" mit den Argumenten "" gestartet wurde __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
24.05.2006, 22:38
Moderator
Hallo Kalumba,
was deine Grafik-, bzw. Lüfterprobleme angeht könntest du nochmal versuchen DirectX neuzuinstallieren und danach einen aktuellen Grafiktreiber. Anhand deiner Fehlerbeschreibung sehe ich keinen Zusammenhang mit den Fehlern im Ereignisprotokoll. Dennoch kann es natürlich nicht schaden diese Fehler zu fixen __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
26.05.2006, 19:30
Member
Hale,
habe alles gemacht. Ist nun alles besser. NOCHMALS VIELEN DANK FÜR ALLES. Ich denke Ihr könt den Thread nun schliessen. Weiterhin wünsche ich noch ein schönes Weekend. Liebe Grüße Michael |
|
|
||
Zitat
upnphost:Der Universal Plug & Play Host dient der Verbindung von UPnP-Geräten übers Netzwerk. Deaktiviere den Host und den Erkennungsdienst dafür.
http://www.winguides.com/registry/display.php/1131/