Suche Cracker Tools und Infos

#0
10.05.2006, 08:39
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#1 Hallo,

ich beschäftige mich im Augenblick vermehrt mit der Cracker Thematik, da ich selbst Programme schreibe und auch die andere Seite kennenlernen möchte.

mag mir jemand verraten wo ich da entsprechende Tools und Anleitungen finde?
(müssen keine illegalen sein!)

André
Seitenanfang Seitenende
10.05.2006, 08:59
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 es gibt ein nettes All-Round Packet namens: Crackers Toolkit 2005 (h**p://thepiratebay.org/details.php?id=3402194)
am besten bekommst Du das über die Filesharing Börsen

dort findest Du eigentlich alle Tools wie Hexeditoren, Decompiler und was man sonst so braucht:

Zitat

Analysis :
OllyDbg 1.10
W32Dasm 8.93 /w patch
PEiD 0.92

Rebuilding :
ImpRec 1.6
Revirgin 1.3
LordPE RoyalITS

Packers :
FSG 2.0
MEW 11 1.2 SE
UPX 1.25

Patchers :
dUP 1.11
CodeFusion 3.0
Universal Patcher Pro 2.0
aPatch 1.07 (*Nuevo)
PMaker 1.1.0.0 (*Nuevo)
Tola's Patch Engine 2.03b (*Nuevo)
ABEL Loader 2.31 (*Nuevo)

HEX Editor :
BView 5.6.2

Decompilers :
DeDe 3.50.04
Flasm

Unpackers :
Alot! ( ASProtect, ACProtect etc )

Various :
FileMon
RegMon
RSATool 2
d*mn HashCalc
Krugers ToolBox
EVACleaner 2.7 (*Nuevo)
Process Explorer (*Nuevo)
Resource Hacker (*Nuevo)
PUPE 2002 (*Nuevo)
die Tools ansich sind meiner Meinung nach nicht illegal, sondern dienen sicherlich auch Codern als Hilfe.

ein Forum was sich ebenfalls mit dem Thema Reverse Engineering beschäftigt ist: https://www.buha.info/board/forumdisplay.php?f=27

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: