Bitte erklären keine Ahnung von nichts! (Spy****) *wein* !! |
||
---|---|---|
| ||
13.05.2006, 14:40
Ehrenmitglied
||
|
||
13.05.2006, 15:15
Member
Themenstarter Beiträge: 11 |
? Aber ich mach doch jetzt schon Dr. Web ...;-(((((
MUss des denn so genau sein? Ich mein ich hatte danach nie wieder Probleme mit dem Programm (nach Killbox) Und jetzt alles wieder? Des dauert Stunden ...*seufz* |
|
|
||
13.05.2006, 15:17
Ehrenmitglied
dr.web ? hatte ich das geschrieben?
loesche die Quranteane vom superantispyware...., deaktiviere die systemwiederherstellung (dann wieder aktivieren) dann sollte es gut sein. __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
13.05.2006, 15:35
Member
Ok ...*freu*
Also Quarantaene hab ich gelöscht.. Und Systemwiedergerstellung? Also ich hab die jetzt schon vor DR.Web deaktiviert (=Haeckchen geamcht) udn wann soll ich die jetzt wieder aktivieren? Weil du schreibst deaktivieren und dann wieder aktivieren...^^ Wann is dann ;-? ^^ |
|
|
||
13.05.2006, 19:09
Ehrenmitglied
nun, aktiviere die Systemwiederherstellung wieder, dann ist alles o.k.
__________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
13.05.2006, 19:52
Member
Oh ...Wie ich mich freu!
Hoffentlich kommt des nicht wieder ..^^ Und nochmals ein herzliches DANKESCHÖN an Sabina!!!!!! VlG,und gute dass es Seiten wie diese mit Leuten wie euch gibt, Millenium man! |
|
|
||
Arbeitsplatz-->Rechtsklick, dann auf Eigenschaften--->Reiter Systemwiederherstellung--->Häkchen setzen bei Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren.
(dann wieder aktivieren)
dann scanne noch mal mit superantispyware und poste den report von der quarantaene, dann loesche diese