Hilfe, seit Version 2.1.0 geht nix mehr

#0
11.03.2002, 16:57
~JimBeam
zu Gast
#1 Grummel, ich hab mir die neue Version herunter gezogen, nun geht nix mehr.

Zuerst die Meldung MacTransferData: Invalid buffer tag, anschliessend Blue Screen, oder der Composter fährt beim Einloggen ins Internet einfach neu hoch

Seitenanfang Seitenende
11.03.2002, 17:34
~terra
zu Gast
#2 das Problem hatte ich auch, hab die alte Version wieder installiert

Seitenanfang Seitenende
11.03.2002, 19:24
Member

Beiträge: 137
#3 Bei mir kann sie sich kernel driver nie merken. Dadurch kann ich bei jedem Neustart viermal ein Fenster wegklicken... :-(

Allerdings hatte ich nie die Betas drauf, sodaß ich das nicht verifizieren kann.

Seitenanfang Seitenende
13.03.2002, 08:58
~hank
zu Gast
#4 weiß der Teufel, was die sich dabei gedacht haben.
Dank der Final nur noch Blue-Screens, und wenn ich sie am laufen hab, Server nicht gefunden. ;)
Zum Glück hab ich die Beta ja noch, die läuft wenigstens.

Seitenanfang Seitenende
13.03.2002, 15:23
Member

Beiträge: 137
#5 Vielleicht versuchst Du mal die nagelneue 2.1.1:
http://www.kerio.com/parser/mainpage.php?id=665&lg=1

Downloaden kann man die allerdings nirgends... ;)
Seitenanfang Seitenende
13.03.2002, 20:20
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#6 Tja, ich habe mal einfach geraten, wie der Download wohl seien könnte und voila hier ist er ;)
http://download2.kerio.com/dwn/kpf/kerio-pf-211-en.exe

Viel Erfolg, ich habe leider auch schon auf anderen Seiten gehört das manche User auch unter Windows XP enorme Probleme mit der 2.1.0 hatten und teilweise das ganze System nicht ordentlich lief

ich hoffe die bugfixen mal endlich ordentlich!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
13.03.2002, 20:59
~JimBeam
zu Gast

Themenstarter
#7 von wegen nur probs unter win xp
hey, kannst ja mal posten, wenn das Teil vernünftig läuft..;))
Seitenanfang Seitenende
17.03.2002, 08:37
...neu hier

Beiträge: 5
#8 Also bei mir läuft das 2.1.1-Teil klaglos! Das einzige komische, was mir bei den beiden letzten Versionen aufgefallen ist, der Download am ersten verfügbaren Tag war nur sehr klein, d.h. ein paar KB statt der normalen 2MB. Und als vorsichtiger Mensch habe ich das .exe dann auch nicht ausgeführt. Am anderen Tag wurde jeweils dann die normal grosse .exe runtergeladen und installiert.
Seitenanfang Seitenende