cygwin frage, server restarten!

#0
28.04.2006, 18:35
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo!

ein freund von mir hat nen server für enemy territory laufen. wenn der server abgestürzt ist, hab ich ihn über cygwin neugestartet. allerdings waren die befehle gespeichert und ich musste nur mit der nach-oben taste den richtigen befehl raussuchen! diese sind jetzt nicht mehr da und ich komme nicht in den ordner extraservers...
kann mir jemand den befehl sagen wie ich in einen anderen ordner komme, bzw auch den befehl für \dir da ich auch nicht genau weiss wie der extraservers ordner heisst!

vielen dank schonmal!!!!

--> edit: ich weiss jetzt jetzt schonmal wo ich hin muss: /extra-servers/et255/etdaemon.sh hab gelesen dass der befehl dir extra-servers ins das verzeichnis leitet, ich erhalte aber: bash: -cd: extra-servers: no such file or directory! was mach ich da falsch??? bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!! <----

---> okay, in extra-servers kam ich mit dem befehl cd /extra-servers aber mit dem selben befehl komm ich nicht in et255!!!! hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke
Dieser Beitrag wurde am 28.04.2006 um 19:26 Uhr von unbalanced editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.04.2006, 09:01
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 mach doch einfach:

# /extra-servers/et255/etdaemon.sh stop && /extra-servers/et255/etdaemon.sh start

(das # soll deine Prompt darstellen, also nicht mit eingeben)
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: