Eigenes msn-Messenger-Passwort wurde geknackt und geändert

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
16.04.2006, 14:01
...neu hier

Beiträge: 1
#1 HI,
mein eigenes msn-Messenger-Passwort wurde von irgendjemanden geknackt und umgeändert, sowie sind auch alle anderen Hilfen, wie man sein Passwort wieder bekommt, im Falle, wenn man es vergessen hat, geändert worden.So habe ich mir einen neuen Account bei msn zugelegt, möchte aber dennoch viel lieber an mein altes wieder heran. Nun weiß ich aber nicht, wie ich das schaffen soll, denn mit pcs und Internet bin ich nicht so bewandert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen Tipp geben.
Vorweg schon mal vielen Dank pitty
Seitenanfang Seitenende
16.04.2006, 21:12
Member

Beiträge: 427
#2 Sofern denn deine Story wahr ist (was ich bezweifle) kann dir hier niemand helfen.
Das ist ein Security-Forum. Hier erfährst du, wie du dein System sicherer machen kannst. Hilfe zum Passwortknacken (und sei es das eigene) wirst du hier nicht bekommen.
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
20.04.2006, 12:51
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: