MS sorgt für Erreichbarkeit, auch gegen euer Willen

#0
15.04.2006, 11:34
Member
Avatar Ajax

Beiträge: 890
Seitenanfang Seitenende
16.04.2006, 19:41
Member

Beiträge: 3306
#2 Naja das sorgt auch dafür das Malware nicht einfach so die Windowsupdate-Seite blockieren kann oder?
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
23.04.2006, 16:01
Member

Themenstarter
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#3

Zitat

asdrubael postete
Naja das sorgt auch dafür das Malware nicht einfach so die Windowsupdate-Seite blockieren kann oder?
Das stimmt. Hätte MS die Änderung wie man es erwarten hätte können auch veröffentlicht und dokumentiert anstatt sie klammheimlich zu vollziehen so hätte es kaum jemanden iritiert.
Dabei dürfte es MS klar gewesen sein dass diese Änderung schnell aufgedeckt werden wird. Die eigentliche Frage wäre, wovon MS abzulenken versucht indem solche Iritationen bewußt provoziert werden.

Gruß
Ajax
Seitenanfang Seitenende
30.04.2006, 17:14
Member

Beiträge: 337
#4 Hallo zusammen,

da gibt's derzeit wohl ein kleines Problem:

Bei dem Versuch den Link zu öffnen kommt folgender Fehler

Zitat

Warning: fsockopen(): unable to connect to hugh:8010 in /home/httpd/gmane/php/lib.php on line 18
Couldn't contact hugh:8010
The web interface is down for maintenance.
Cascade
__________
Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..."
Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ...
Dieser Beitrag wurde am 30.04.2006 um 17:18 Uhr von Cascade editiert.
Seitenanfang Seitenende
12.07.2006, 12:39
Member

Beiträge: 14
#5

Zitat

Cascade postete
Hallo zusammen,

da gibt's derzeit wohl ein kleines Problem:

Bei dem Versuch den Link zu öffnen kommt folgender Fehler

Zitat

Warning: fsockopen(): unable to connect to hugh:8010 in /home/httpd/gmane/php/lib.php on line 18
Couldn't contact hugh:8010
The web interface is down for maintenance.
Cascade
Das Problem resultiert entweder aus falschen Browser-Einstellungen oder ist wieder behoben.
__________
große grüße, hh
Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: