IE 6.0 leitet auf falsche Internet-Seiten weiter |
||
---|---|---|
| ||
21.04.2006, 18:34
Ehrenmitglied
||
|
||
21.04.2006, 18:39
...neu hier
*ahem da ich nicht wirklich mehr durchsehe, kannst du mir bitte sagen was ich noch nicht fertig habe?^^
aber das problem mit den fehllinks ist schonmal weg- *freu also schon mal gute arbeit *thumpsup ich ratter mal das nächste programm durch...(auch da kein überblick mehr^^) Bericht: ich musste abbrechen... Please wait, this process may take a long time depending on the selected target. If you want to continue browsing, open a new window. Scan Progress [95%]: Total number of scanned files: 53258 Number of viruses found: 0 Number of infected objects: 0 Number of suspicious objects: 0 Duration of the scan process: 00:36:27 ich mach dann später nochmal richtig.... mach dir kein stress wegen so nen mist^^ __________ don't hate, celébrate Dieser Beitrag wurde am 21.04.2006 um 19:22 Uhr von thomasz editiert.
|
|
|
||
21.04.2006, 19:39
Member
Hi Sabina!
So, als ich Windows log stoppen sollte ging das nicht, war nur die Möglichkeit es zu starten. Hab aber ansonsten alles so gemacht, wie du gesagt hast. Hier das Avenger Log: Zitat Logfile of The Avenger version 1, by Swandog46Dann hab ich Hijackthis scannen lassen. Den ersten Malware-Eintrag hab ich finden könenn, den zweiten mit dem WindowsLog nicht! Ich hab jetzt mal unter C-Windows-Temp geguckt, war das richtig? Zumindest steht da folgendes: Zitat folgende Ordner:Der Kaspersky Scan funktioniert irgendwie nicht. Liegt das daran, dass ich Modzilla verwende? So und hier noch das von Bobbi Zitat REGEDIT4Hm so das war alles... thx |
|
|
||
21.04.2006, 23:48
Ehrenmitglied
pencilmania
1. Den folgenden Text in den Editor (Start - Zubehör - Editor) kopieren und als fixme.reg mit 'Speichern unter' auf dem Desktop. Gebe bei Dateityp 'Alle Dateien' an. Du solltest jetzt auf dem Desktop diese Datei finden. Zitat REGEDIT4Computer in den abgesicherten Modus neustarten (F8 beim Starten drücken). Die Datei "fixme.reg" auf dem Desktop doppelklicken und der Registry beifuegen 2. scanne noch mal mit Bobbi und poste das log 3. den Kaspersky-Scan musst du mit dem IE machen 4. poste das Log http://virus-protect.org/registry_stuff.html __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
21.04.2006, 23:51
...neu hier
nabend...!
hier die eine sache von kaspersky The scan is complete. No malware has been detected. The sections that have been scanned are CLEAN. Report is empty. Please note: The free Kaspersky On-line Scanner does not provide comprehensive protection and cannot prevent future infections. It only detects malware that has already penetrated your storage devices. We strongly recommend that you use a fully-functional antivirus solution to protect your computer at all times. Please wait, this process may take a long time depending on the selected target. If you want to continue browsing, open a new window. Scan Progress [99%]: das lustige er is fertig!!! Total number of scanned files: 64592 Number of viruses found: 0 Number of infected objects: 0 Number of suspicious objects: 0 Duration of the scan process: 00:40:45 - ich weiß nicht was vorhin fehlte __________ don't hate, celébrate |
|
|
||
22.04.2006, 00:29
Ehrenmitglied
thomasz
Den folgenden Text in den Editor (Start - Zubehör - Editor) kopieren und als fixme.reg mit 'Speichern unter' auf dem Desktop. Gebe bei Dateityp 'Alle Dateien' an. Du solltest jetzt auf dem Desktop diese Datei finden. Zitat REGEDIT4Computer in den abgesicherten Modus neustarten (F8 beim Starten drücken). Die Datei "fixme.reg" auf dem Desktop doppelklicken und der Registry beifuegen dann ist wieder alles in Ordnung __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
22.04.2006, 00:48
...neu hier
mit dem beifügen wars alles cool-
danköööö für alles ich werd euch weiterempfehlen wenns problem gibt gaaaanz großes lob thx nochmal du hast es drauf sabina^^ __________ don't hate, celébrate |
|
|
||
22.04.2006, 13:34
Member
Hi Sabina!
Hier das Log von Bobbi, hab wieder Windows Log eingegeben, war doch richtig oder? Zitat REGEDIT4Hier das registry ding: Zitat doesn't exist HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsFirewall\StandardProfileKaspersky verweigert sich mir immernoch. Auch mit IE Lg |
|
|
||
22.04.2006, 15:16
Ehrenmitglied
1.
Start -- Ausführen -- regedit (reinschreiben) bearbeiten - suchen -> Windows Log Sollte man Probleme haben, die Einträge zu löschen, Legacy_ .....kann nicht gelöscht werden. Fehler beim Löschen des Schlüssels, dann gehe mit Rechtsklick im Kontextmenü auf: "Berechtigungen" Setze das Häkchen bei "Vollzugriff zulassen" Übernehmen, OK Danach sollte(n) sich der(die) betreffenden Schlüssel löschen lassen. [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Enum\Root\LEGACY_WINDOWS_LOG\0000] [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet003\Enum\Root\LEGACY_WINDOWS_LOG\0000] [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\Root\LEGACY_WINDOWS_LOG\0000] --------------------------------------------------------------------------------------- Integrierte Firewall aktivieren [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile] "EnableFirewall"=dword:00000000 --> auf dword:00000001 aendern PC neustarten --------------------------------------------------------------------------------------- versuche den Onlinescan mit Bitdefender und Trend-Micro/HouseCall http://virus-protect.org/onlinescan.html __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
22.04.2006, 17:02
Member
Hi Sabina!
Also den dritten Ordner konnte ich nicht löschen, der war nicht da. Bei den ersten beiden hats geklappt... Das mit kaspersky funktioniert immernoch nicht. Zuerst war immer ein Problem mit ActiveX, das habe ich jetzt in den Sicherheitseinstellungen geändert. Jetzt kommt immer irgendwas vonwegen Signatur wird verweigert und Programm geblockt. Firewalls sind aus, geht trotzdem nicht. Lg |
|
|
||
22.04.2006, 18:14
Ehrenmitglied
versuche den Onlinescan mit Bitdefender und Trend-Micro/HouseCall
http://virus-protect.org/onlinescan.html __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
22.04.2006, 19:14
Member
So das ist das Ergebnis von diesem Housedingsdabums.
Soll ich säubern klicken? Zitat TROJ_SPAMMER.E |
|
|
||
22.04.2006, 19:16
Ehrenmitglied
Zitat Jetzt Säubern » Entfernt die gefundenen Infektionen von Ihrem Rechner gemäß der ausgewählten Optionen.natuerlich saeubern ..alles loeschen...keine Quarantaene ! dann scanne mit Bitdefender.... __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
22.04.2006, 19:37
Member
ja hab jetzt alles säubern lassen
bitdefender funktioniert genauso wenig wie kaspersky wegen unbekannten hersteller... |
|
|
||
22.04.2006, 22:43
Ehrenmitglied
/multiavtool
http://virus-protect.org/multiavtool.html * klicke "3" - McAfee -- es erscheint ein leeres DOS-Fenster. bei der Eingabe "3" im MULTIAVTOOL muss eine Internetverbindung vorhanden sein - man muss eingeben, was gescannt werden soll - C:\Windows\System32 dann beginnt der Scan, man sollte dann auch scannen lassen: - C:\Windows - C:\ * klicke "6 --> der PC wird neustarten --> suche die 3 Scanreporte in C:\AV-CLS und kopiere sie __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
ist noch nicht fertig..aber im Moment ...keine Zeit ...
bis heute Abend.
zwischendurch scanne mit Kaspersky und poste den scanreport
http://virus-protect.org/onlinescan.html