Ich weiss nicht ob ich ein Magnet bin für Probleme, aber anscheinend ziehe ich sie an. Gestern: Konnte weder ich noch meine Frau ins Internet oder unser Mail abrufen. Abend als ich wieder einschaltete kam in meine Laptop die Message (WIN_XP)
Zitat
Windows System fehler; Es besteht ein IP-Adresskonflikt mit einem anderem System in Netzwerk.
Ein bishen anders aber ähnlich war es an mein Desktop, die Message war nicht zu löschen, auch nachdem ich Modem&Router abschaltete, später auch separat änderte sich wenig, die Meldung blieb aber erst mit Modem schienen die einzelne Computer laufen und als ich nach mehrfachen Versuche alles wieder verband lief alles.
Heute: Konnte ich alle Mails abrufen ... aber, wenn ich ein Mail aufmachen wollte kam es dreifach, löschte ich sie kammen sie wiedererst als ich das Ursprüngliche in Thunderbird löschte konnte ich die Kopien entfernen und so lief es bei jede einzelne Mail ab. Öffnete ich Firefox, um die Mails in WEBMAIL zu löschen (meiste war Spam) konnte ich die URL nicht eintippen, es kam immer die www.netscape.de., abschalten liess es sich auch nicht, nur mit gewalt, aber diie Fehlern blieben. So dass ich mit mein Desktop auch nicht in der Lage war das Brief zu schreiben, der Laptop benimmt sich zur Zeit recht.
Als ich jetzt wieder das Desktop anschaute (es blieb eingeschaltet) scheint alles in Ordnung. Von Symantec Internet Security und Virusprotection sind aktiv, LiveUpdate und Virendefinition sind von 22/03/06 am 24. wurde Virencheck ausgeführt und war O.K. wobei in April lauft die Aktualisierung ab. Die Fehler schien spontan verschwunden zu sein, sind es Viren, trojaner, Jux, natürlich als Pensionierte hätte ich Zeit aber es nimmt viel Zeit un d brauch Nerven. da ich keine Ahnung habe wie und was soll ich machen?
Ich danke zum voraus für Ideen und Vorschläge. Mit freundlichen Grüssen GH_1929
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Gestern: Konnte weder ich noch meine Frau ins Internet oder unser Mail abrufen. Abend als ich wieder einschaltete kam in meine Laptop die Message (WIN_XP)
Zitat
Ein bishen anders aber ähnlich war es an mein Desktop, die Message war nicht zu löschen, auch nachdem ich Modem&Router abschaltete, später auch separat änderte sich wenig, die Meldung blieb aber erst mit Modem schienen die einzelne Computer laufen und als ich nach mehrfachen Versuche alles wieder verband lief alles.Heute: Konnte ich alle Mails abrufen ... aber, wenn ich ein Mail aufmachen wollte kam es dreifach, löschte ich sie kammen sie wiedererst als ich das Ursprüngliche in Thunderbird löschte konnte ich die Kopien entfernen und so lief es bei jede einzelne Mail ab. Öffnete ich Firefox, um die Mails in WEBMAIL zu löschen (meiste war Spam) konnte ich die URL nicht eintippen, es kam immer die www.netscape.de., abschalten liess es sich auch nicht, nur mit gewalt, aber diie Fehlern blieben. So dass ich mit mein Desktop auch nicht in der Lage war das Brief zu schreiben, der Laptop benimmt sich zur Zeit recht.
Als ich jetzt wieder das Desktop anschaute (es blieb eingeschaltet) scheint alles in Ordnung. Von Symantec Internet Security und Virusprotection sind aktiv, LiveUpdate und Virendefinition sind von 22/03/06 am 24. wurde Virencheck ausgeführt und war O.K. wobei in April lauft die Aktualisierung ab. Die Fehler schien spontan verschwunden zu sein, sind es Viren, trojaner, Jux, natürlich als Pensionierte hätte ich Zeit aber es nimmt viel Zeit un d brauch Nerven. da ich keine Ahnung habe wie und was soll ich machen?
Ich danke zum voraus für Ideen und Vorschläge.
Mit freundlichen Grüssen
GH_1929