Webspeicher - kostenlos und mehr... |
||
---|---|---|
| ||
08.03.2006, 14:08
network
zu Gast
|
||
|
||
08.03.2006, 14:21
Member
So spontan: Gar nicht.
Gratis-Webspace ist immer mit irgendwelchen Einschränkungen verbunden. Wäre dem nicht so würde keiner mehr für Webspace bezahlen. Du kannst dich somit nur zwischen verschiedenen Einschränkungen entscheiden bzw. Geld locker machen. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
08.03.2006, 21:20
Moderator
Installier doch auf deinen Rechner das was du brauchst. per dyndns kannst du dann auch von überall drauf zugreifen und es ist garantiert werbefrei und du hast soviel space wie deine platte hergibt Dafür miesen Speed.
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
01.04.2006, 18:25
Member
www.pytal.de der webspach is werbe frei nur die seite wo man das einstellt (z.b. die passworte ham werbung)
edit: achja den hab ich vergesse www.yourwebhost.at der is der beste der wurde aber gehackt und sit seit ca. 6 monate off angeblich gehen sie dieses jahr wieder on __________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. Dieser Beitrag wurde am 02.04.2006 um 21:40 Uhr von Typ editiert.
|
|
|
||
-FTP
-Eigene 404 Page
-Mehreren FTP zugängen
-MySQL
-Werbefrei
-Zugriff auf inhalte von anderen seiten aus möglich
-PHP