Abgesicherter modus sperren deaktivieren modifizieren

#0
07.03.2006, 08:27
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich benutze ein linkcontrolprogramm, welches von mir bestimmte Schlagwörter im link blockt.

Wenn man aber den Rechner im abgesicherten Modus startet, dann Verzeichnisdienst wiederherstellen wählt, ist mein Schutz ausgehebelt.

Wie kann ich das verhindern. Am liebsten würde ich die Menüpunkte bestimmen, die im abgesicherten Modus erscheinen oder F8 mit Password belegen oder sperren.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus[/b]
Seitenanfang Seitenende
07.03.2006, 11:50
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#2 Hi, eine solche Funktion kenne ich nicht, aber evtl. läßt sich dein Linkcontrollprogramm per Gruppenrichtlinien (Domänenrichtlininien?)beim hochfahren wieder aktivieren. Ansonsten kann man ja auch evtl. den User die Berechtigung nehmen den Verzeichnisdienst wiederherzustellen (Gruppe Benutzer?)
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
07.03.2006, 12:38
...neu hier

Beiträge: 8
#3 Und wenn du einfach ein Passwort für den Administrator im abgesicherten Modus vergibst!
Seitenanfang Seitenende
12.03.2006, 22:42
...neu hier

Beiträge: 8
#4 @ MarkTwain

Bitte mir keine persönlichen Nachrichten bezüglich: "wie du dem Administrator im Abgesicherten Modus ein Passwort vergibst!" schreiben...

http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml Abgesicherter Modus
http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HA011110031031.aspx Kennwort erstellen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: