downloader.trojan |
||
---|---|---|
| ||
05.03.2006, 17:23
...neu hier
||
|
||
05.03.2006, 18:50
Moderator
||
|
||
05.03.2006, 19:11
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
ok, kann ich diesen Scan ganz normal mit norton machen oder empfiehlt sich ein anderes Programm?
|
|
|
||
05.03.2006, 19:45
Ehrenmitglied
mache den Onlinescan (Kaspersky)
http://virus-protect.org/onlinescan.html falls etwas gefunden wird, kopiere den Scanreport ab __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
20.03.2006, 22:59
...neu hier
Hi,
Ich hab folgendes Problem: Norton hat mir ein Sicherheitsrisiko gemeldet, welches sich Downloader.Trojan schimpft. Norton erkannte es zwar, konnte allerdings keine Reparatur durchführen, da der Zugriff verweigert wurde. Die Pfad lautet C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\XF319WE\p[1].anr Da ich PC-mäßig recht uninformiert bin, habe ich über AUSFÜHREN "Cleanmgr" meine temporären Dateien gelöscht , bin ich dieses Sicherheitsrisiko nun los ? Für Hilfe dankt der danny boy! betrifft: pandasoftware activescan hier sehe, dass der pfad angezeigt wird. aber bei mir wird nur der anfang gezeigt, sowie den potentiellen schädling im report. was ist falsch? ich dachte mir, panda hätte den freien scanner reduziert, damit man die schädlinge nicht so gut findet. hast du denn activscan pro? die bezahlversion |
|
|
||
Ich hab folgendes Problem:
Norton hat mir ein Sicherheitsrisiko gemeldet, welches sich Downloader.Trojan schimpft. Norton erkannte es zwar, konnte allerdings keine Reparatur durchführen, da der Zugriff verweigert wurde.
Die Pfad lautet C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\XF319WE\p[1].anr
Da ich PC-mäßig recht uninformiert bin, habe ich über AUSFÜHREN "Cleanmgr"
meine temporären Dateien gelöscht , bin ich dieses Sicherheitsrisiko nun los ?
Für Hilfe dankt der danny boy!