CMeshDX8::LockIndexBuffer |
||
---|---|---|
| ||
03.03.2006, 05:33
...neu hier
||
|
||
03.03.2006, 15:58
Member
Das könnte ein Treiberproblem sein (bei Google finde ich den Fehler nur im Zusammenhang mit Half-Life 2 oder Counterstriker Source - ggf. das Spiel updaten).
Hast Du die aktuellen Treiber für die Grafikkarte installiert? Und DirectX 9.0c? Prüfe das doch mal nach. Wenn das alles nichts nützt, müssen wir uns was anderes überlegen. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
03.03.2006, 16:37
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
danke managor.
genau das alles hab ich gemacht. ok das mit den grafiktreiber hab ich auch schon gemacht. kann ich jeden treiber von ati nehmen oder nur bestimmte ? also für meine x700 aso und eben wo ich aufgestanden bin und den monitor angemacht habe war kein signal der rechner lief zwar. tja und da hat dann nur noch die extreme(reset) geholfen. meiner meinung nach ist hier irgendwas nicht voll in takt. der rechner ist wie gesagt neu. hab win drauf (OEM) gemacht alles nacheinender installiert und blub abszurz. Dieser Beitrag wurde am 03.03.2006 um 16:42 Uhr von sibboo editiert.
|
|
|
||
03.03.2006, 17:10
Member
Ich befürchte, Grafikkarte defekt oder erhält zu wenig Strom. Welche Leistung bringt Dein Netzteil?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
03.03.2006, 19:46
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
was sollte mein netzteil den bringen?
[color="red"]voltage:[/color] vcore ? 1.417 V +3,3v ? 3.376 V vdimm ? 2.720 V vacc ? 5.238 V chipset ? 1.600 V Vbat ? 0.064 V 5VSB ? 5.130 V ich hoffe du kannst damit was anfangen halloo nochmal ich. also jetzt stürzt mein rechner auch beim surfen ab . dann friert alles ein, bild schwarz und dann neustart. bin echt verzweifelt. bitte hilfe bitte. sibboo aso und wenn die graka defekt ist wird die dann trozdem angeigt??? sollte ich den pc nich besser zum laden zurückbringen?? Dieser Beitrag wurde am 04.03.2006 um 12:07 Uhr von sibboo editiert.
|
|
|
||
mein problem ist , wenn ich 1-2 std. am stück css spiele stürtz mein pc ab. absürzen im sinne von bild geht weg und windows kommt wieder . extrem abstürz gibts auch dann startet er komplet neu. was auch passiert , manchmal nur, beim surfen oder überhaupt eine aktivität auf dem desktop dann friert alles kurz ein, bildschirm wird schwarz und bild wieder da oder neustart aber das war erst 2 mal so mit dem neust. . der rechner selber is 2 wochen alt- neu!-neu. nach dem spielabsturz kommt diese meldung
CMeshDX8::LockIndexBuffer
also ich bitte jetzt um hilfe . kommt mir aber keiner mit neuinstallationen oder sowas hab ALLES ich betone AALLLLEESS was in irgendeinem forum stand was das problem hier angeht AUSPROBIERT fast die letzten 2 wochen damit verbracht das problem zu lösen. danke
mein system
AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+
Epox EP-9HEAI (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, LAN)
VIA K8T890, AMD Hammer
1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (12/29/05)
Kommunikationsanschluss (COM1)
Druckeranschluss (LPT1)
Grafikkarte RADEON X700 SE Secondary (256 MB)
RADEON X700 SE (256 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon X700 SE (RV410)
Hansol 720E [17" CRT] (0000000000)
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
Datenträger:
IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller VIA SATA RAID Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte SAMSUNG SP1603C SCSI Disk Device (149 GB)
Optisches Laufwerk TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C (16x/48x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
sollten noch mehr infos benötigt werden lasst mich wissen. zur systemanalyse benutze ich EVEREST Home Edition.
bis dann
sibboo