msn löschung und zwar nur die buddyliste, nicht mail oder messenger an sich

#0
28.02.2006, 19:33
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallöchen!

und zwar habe ich nen mega problem: Ich möchte meine msn messenger adresse löschen, also weder den messenger an sich, noch die e-mail adresse, also einfach nur sozusagen die buddyliste mit allem drum und dran...

wie geht das!?

bitte helft mir!!!

Grüße

dufteflate
Seitenanfang Seitenende
03.03.2006, 16:00
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Öhm... ich weiß nicht, wozu, aber ich glaube nicht, dass die Liste gelöscht werden kann - wie bei ICQ. Logge Dich einfach nicht mehr mit Deinem Account ein oder entferne die Buddies einfach aus Deiner Liste.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
03.03.2006, 18:44
Member
Avatar real-nobody

Beiträge: 33
#3 wird die email-addresse nicht nach 30tagen ohne einloggen deaktiviert und irgendwann auch gelöscht? Oder was möchtest du? deine kontakte aus deiner liste löschen? machst du halt per hand alle einzelnd..?
Seitenanfang Seitenende
03.03.2006, 18:58
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#4 Glaube du musst die Buddies von Hand löschen...

[Off-Topic]
real-nobody na lässt du dich auchmal wieder hier blicken ;)
[Off-Topic]

Gruß
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
12.03.2006, 12:35
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#5 nee, ich wollt die ganze buddy Liste löschen, aber ich glückspilz hab über tausend umwegen, die mich 2 Stunden gekostet haben, es geschafft^^
Bis mir dann aufviel, dass ich noch von msn ne Naricht wegen meiner neuen buddyliste bekommen habe, und da stand auch drin, wie man die wieder löschen kann -.-
2 Stunden Arbeit umsonst...

Na ja, danke trotzdem^^
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: