msn löschung und zwar nur die buddyliste, nicht mail oder messenger an sich |
||
---|---|---|
| ||
28.02.2006, 19:33
...neu hier
||
|
||
03.03.2006, 16:00
Member
Öhm... ich weiß nicht, wozu, aber ich glaube nicht, dass die Liste gelöscht werden kann - wie bei ICQ. Logge Dich einfach nicht mehr mit Deinem Account ein oder entferne die Buddies einfach aus Deiner Liste.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
03.03.2006, 18:44
Member
wird die email-addresse nicht nach 30tagen ohne einloggen deaktiviert und irgendwann auch gelöscht? Oder was möchtest du? deine kontakte aus deiner liste löschen? machst du halt per hand alle einzelnd..?
|
|
|
||
03.03.2006, 18:58
Member
Glaube du musst die Buddies von Hand löschen...
[Off-Topic] real-nobody na lässt du dich auchmal wieder hier blicken [Off-Topic] Gruß DAFRA |
|
|
||
12.03.2006, 12:35
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
nee, ich wollt die ganze buddy Liste löschen, aber ich glückspilz hab über tausend umwegen, die mich 2 Stunden gekostet haben, es geschafft^^
Bis mir dann aufviel, dass ich noch von msn ne Naricht wegen meiner neuen buddyliste bekommen habe, und da stand auch drin, wie man die wieder löschen kann -.- 2 Stunden Arbeit umsonst... Na ja, danke trotzdem^^ |
|
|
||
und zwar habe ich nen mega problem: Ich möchte meine msn messenger adresse löschen, also weder den messenger an sich, noch die e-mail adresse, also einfach nur sozusagen die buddyliste mit allem drum und dran...
wie geht das!?
bitte helft mir!!!
Grüße
dufteflate