Wie bekomme ich mein Logo auf die Seite

26.02.2006, 16:31
...neu hier

#1 Hallo, ich hab mir eine Domain geholt und habe durch ausprobieren es soweit hinbekommen ein Tema auf mein ftp zu laden und ein paar Module und Sprachpakete zu wechseln...Hab aber absolut keine Ahnung von nix und werde euch nun mit meinen Fragen hoffentlich nicht nerven und ein paar Antworten für Dummies bekommen ...

1. Wie bekomme ich mein Logo nun oben auf die Seite?

(bin in das Thema im Ftp rein und habe das Logo geladen im Admin bereich den Namen des Bildes gewechselt als neues Logo aber es erscheint nicht)

2. Ich habe Eine Foto Galerie mit ein paar Bildern voll gemacht die ich aber im Ftp dann wieder gelöscht habe...nur auf der Seite sind sie net gelöscht..Es gibt einen Fehler an : Schreibgeschützt kann man nicht löschen. )

3. Wo richte ich meine email adresse ein damit ich neue User sehen kann und benachrichtigt werde....

4. Es gab doch eine Adresse wie www.whois (oder so) wo mann die Ip adresse mit in die Adressen zeile setzen kann um dan zu sehen aus welchem land oder Stadt die jenige IP adresse teilnimmt?!

Danke im vorraus für Eure Antworten

Liebe Grüsse
26.02.2006, 18:19
Member

#2 Hallo,

wir müssten wissen was Du genau hochgeladen hast? wie heisst das Programm wo Du das Logo wechseln möchtest etc....

zu 4.) probier mal:
http://www.geobytes.com/IpLocator.htm

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: