Rules zum importieren - euer Enagement...

05.09.2002, 23:53
Moderator

#16 Es wäre ganz gut, wenn die Leute, die hier rules posten auch ein paar Worte zu dem Umfeld, in dem sich der betreffende PC befindet, sagen. Auch das Betriebssystem spielt eine Rolle.
Darf ich beim letzten Post von einem Windows XP-Rechner ausgehen ?
Beispiel: "Generic Host Processes for Windows" . Hat unter win2K nur einmal "gemuckst" dann war Stille. Ein "Deny" hatte bisher keine offensichtlichen negative Auswirkungen.
Mir geht es darum, dass nicht jemand, der sich nicht besonders mit der Materie auskennt, blind irgendwelche Regeln übernimmt.
Die Seite ist nützlich für Programme, bei denen man sich schwer tut und auf keinen grünen Zweig mit der Erstellung einer Rule kommt.
Also: jeder Post hier mit Rules zu Programmen etc ist noch nützlicher, wenn ein paar erklärende Worte das Ganze abrunden.
Grüsse, Josch
30.09.2002, 22:23
ThK
zu Gast
#17 Hallo, noch Gast, aber die Reg folgt auf dem Fusse. ;)

Ich fände auch die Idee mit Programm und welche Ports/Protokolle/ggf. IPs wie zu schalten sind. Das spart eine Menge Arbeit bei der Neueinrichtung.

Ich hatte eine recht stabile Umgebung schon seit TPF damals, mittlerweile KPF auf WinXP und bastele grade wieder Regeln zusammen.

Gruss
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: