tastenvertausch??? |
||
---|---|---|
| ||
16.12.2002, 19:12
Member
||
|
||
17.12.2002, 13:37
Member
Wenn man eine besondere Tastenkombintaion drückt, verändert sich die Zeichen auf der tastatur. Leider weiß ich nicht wie diese lautet, sonst könnte man dies sicherlich wieder zurückstellen. Es ist dann auch ganz schwierig wieder die tasten zu finden, z.B: ":", da dies dann anders aussieht, und Dos dann nicht so anerkennt.
Ist mir 2 Mal schon passiert. Durch finden der ":"-Taste konnte ich Festplatte formatieren und Windows neu aufspielen. Dann ging es wieder! Ob das der selbe Fall ist, ist natürlich fraglich... __________ Wer viel schreibt schreibt viel Mist! Wer weniger schreibt, schreibt weniger Mist! Wer nichts schreibt, schreibt keinen Mist! Die, die keinen Mist schreiben werden Mods! |
|
|
||
17.12.2002, 13:50
Ehrenmitglied
Ich denke mal, daß Dir da die Einstellung für das Tastaturlayout einen kleinen Streich spielt. Das kann man nämlich über eine Tastenkombination ändern. Schau mal in der Systemsteuerung unter Tastatur nach.
R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
18.12.2002, 18:28
Member
Themenstarter Beiträge: 73 |
na das lustige ist, beim neubooten ist alles wieder oke *g* wirklich und dann nach irgendeiner zeit kommt das wieder,... das die tasten vertauscht werden.... während der Rechner läuft, hab jetzt einfach W2k neu installiert und ein GHOST Image gezogen erleichtert mir die Sache um vieles beim nächsten Tastentausch *g* wollt nur fragen, ob irgendjemand mal das selbe problem gehabt hat? oder hat`? oder ob da was neues kursiert
GTX 2 all and a nice X-Mess *g* upsi... X-Mas meine ich.... __________ Erreichbar im IRC im Computer Security Channel: irc.euirc.net / 6666 / #compusec |
|
|
||
Hat jemand schon so ein ähnliches Problem gehabt????
GTX mirakulix