Hi Ihrz! Ich habe folgende Frage ioch habe eine Wette mit meinem Vater laufen und zwar ,dass ich sein Admin Passwd herausbekomme habe zum Test direkt auch die SAM Datei gezogen und das Passwort dass ich selber erstellt habe für meinen Benutzer habe ich nun auch mit JTR bekommen hatte dieses "SYSTEM" genommen das war natürlich eine leichte Aufgabe mit der Passwortliste aber bei dem Admin steht (admin:2) was beduetet das? Bei dem anderen steht nämlich nur (USER:1) und das leis sich auslesen.... *grrrrr* pure WUT Ich wäre dankbar für Hinweise wäre doch zu Schade mir die Kiste Bier entgehen zu lassen!*smile* Schau darki
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich habe folgende Frage ioch habe eine Wette mit meinem Vater laufen und zwar ,dass ich sein Admin Passwd herausbekomme habe zum Test direkt auch die SAM Datei gezogen und das Passwort dass ich selber erstellt habe für meinen Benutzer habe ich nun auch mit JTR bekommen hatte dieses "SYSTEM" genommen das war natürlich eine leichte Aufgabe mit der Passwortliste aber bei dem Admin steht (admin:2) was beduetet das?
Bei dem anderen steht nämlich nur (USER:1) und das leis sich auslesen.... *grrrrr* pure WUT
Ich wäre dankbar für Hinweise wäre doch zu Schade mir die Kiste Bier entgehen zu lassen!*smile*
Schau darki