TR/Dldr.Mediket.AWThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
14.01.2006, 16:35
...neu hier
||
|
||
14.01.2006, 17:19
Moderator
Gehe hin und loesche die Datei eied_s7.cab dort, wo Antivir sie findet und Ruhe is!
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
14.01.2006, 17:34
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 9 |
Hi,
also einfach nur die eine Datei löschen? Kann ich doch über Start Suchen DAtein und dann die Datei eingeben oder wie meinst du das jetzt? Ist das keine wichtige Datei die Windows braucht? Hab sie einfach mal gelöscht. AntiVir findet bis jetzt nichts. Ich scanne aber mal alles zur Sicherheit nochmal. Ben Dieser Beitrag wurde am 14.01.2006 um 17:40 Uhr von Ben21 editiert.
|
|
|
||
14.01.2006, 17:42
Moderator
Ja, das hast du richtig gemacht. Diese Datei/Archiv kannst du einfach loeschen. Nutz nochmal www.ccleaner.de , wenn Antivir nichts mehr finden sollte.
|
|
||
14.01.2006, 18:24
...neu hier
Hi,
AntiVir hat noch eine Datei gefunden. Dc9.cab. Die finde ich durch Suchen aber nicht. Wie kann ich diese löschen? Ben |
|
|
||
14.01.2006, 18:27
Moderator
Leere deinen Papierkorb und deaktiviere die Systemwiederherstellung, starte neu und aktiviere sie wieder. Das sollte die Datei entfernen. Denke an CCleaner!
Systemwiederherstellung: http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher.htm __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
14.01.2006, 18:36
...neu hier
||
|
||
14.01.2006, 18:39
Moderator
Das wird in dem Link oben zur Systemwiederherstellung beschrieben, sofern du eines der dort angegebenen Betriebssysteme nutzt(die anderen haben dieses Feature nicht). Wie gesagt, die Datei koennte uch im Papierkorb liegen, darum diesen auch leeren, aber das wuerde ccleaner automatisch machen
|
|
||
14.01.2006, 18:44
...neu hier
HI,
stimmt überlesen. HAbe die Datei jetzt mal aus dem Papierkorb gelöscht. Starte jetzt mal neu. Mal sehen ob die noch da ist. Wenn ja, dann mache ich das mal mit der Systemwiederherstellung. Muss ich dann nur einmal deaktivieren hochfahren und wieder aktivieren? Was hat das für einen Sinn einfach einmal neuzustarten? Sorry bin nicht so fit in dem Gebiet. Ben |
|
|
||
14.01.2006, 18:50
Moderator
Das zwischenzeitliche neu starten(hochfahren) solltest du machen, da ich nicht genau weiss, zu welchem Zeitpunkt Windows die Dateien aus der Systemwiederherstellung loescht. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, loescht es diese Dateien zumindest bei Windows ME erst bei einem neustart.
|
|
||
14.01.2006, 18:51
...neu hier
Hi,
also diese eied_s7.cab Datei (die erste) habe ich erfolgreich gelöscht ist auch nicht wieder aufgetaucht. Allterdings die zweite Datei Dc9.cab findet der PC durch Suchen Dateien/Ordnet nicht. Was soll ich jetzt tun? Noch eine Frage zu ccleaner. Muss ich auf Analysieren gehen oder auf den anderen Button? Bei dem anderen BUtton sagt der mir,d as Dateien gelöscht werden. Liebe Grüße Ben |
|
|
||
14.01.2006, 18:59
Moderator
Wenn du Analysieren drueckst, zeigt dir CClaener an, welche Dateien es loeschen will, wenn du "starte CCleaner" drueckst. Auf der linken Seite siehst du, nach welchen Dingen es sucht.
Es sind hauptsaechlich temporaere Dateien, die man nicht braucht und einige andere Surfspuren(Besuchte Webseiten usw). Wenn du diese Dinge lieber behalten moechtest, waehle die Datentraegerbereinigung, wenn du Windows XP oder ME nutzt, das loescht nur die unnoetigen Dateien: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315246 __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
14.01.2006, 19:01
...neu hier
Hi,
ich teste das mal. Werde den Ccleanter einach mal starten. Dann neustarten gucken ob AntiVir noch was sagt. Edit: also ccleaner lief drüber. Hat keine Viren gefunden aber irgendwie verstehe ich dann das Ergebnis nicht. Ben Dieser Beitrag wurde am 14.01.2006 um 19:40 Uhr von Ben21 editiert.
|
|
|
||
14.01.2006, 19:57
Moderator
Was nicht? Die Warnungen oder Hinweise, oder was meinst du? Druecke einfach auf "Report" und suche dort nach "Hinweis" und "Warnung", das sind mehr informationen als wirkliche Gefahren.
Warnungen sind meistens Dateien, die von Windows verwendet werden und so von Antivir nicht untersucht werden koennen. Hinweise deuten meistens auf Passwortverschluesselte oder defekte nicht von Antivir entpackbare Archive hin. __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
14.01.2006, 20:01
...neu hier
||
|
||
ich habe hier ein Problem und zwar. Scanne ganz normal mit AntiVir nach Viren, dann kommt sofort in AntiVir in Rot geschrieben
Letzte Meldung: Dldr.Mediket.AW
Dann öffnet sich ein Fenster, dor steht:
Datei: eied_s7.cab
Dieses Archiv enthält eine oder meheren infirzierten Dateien!
Infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht!
Möchten Sie diese Meldung weiterhin für jedes Archiv mit infizierten Datein erhalten?
Ja Nein
Ich bin ratlos und weiß nicht, was ich tun soll. Ich bitte euch um Hilfe. Bin momentan sehr auf den PC angewiesen.
Liebe Grüße
Ben