Win Fixer macht mich fertig!!!Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
15.01.2006, 21:32
Moderator
||
|
||
15.01.2006, 22:47
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
Hi,
habe ccleaner durchlaufen lassen, Systemwiederherstellung deaktiviert und wieder aktiviert und zuletzt noch mal den kaspersky durchlaufen lassen ... +++ KASPERSKY ON-LINE SCANNER REPORT Sunday, January 15, 2006 22:40:23 Operating System: Microsoft Windows XP Home Edition, Service Pack 2 (Build 2600) Kaspersky On-line Scanner version: 5.0.67.0 Kaspersky Anti-Virus database last update: 15/01/2006 Kaspersky Anti-Virus database records: 161076 ------------------------------------------------------------------------------- Scan Settings: Scan using the following antivirus database: standard Scan Archives: true Scan Mail Bases: true Scan Target - My Computer: C:\ D:\ E:\ K:\ L:\ M:\ N:\ O:\ P:\ Scan Statistics: Total number of scanned objects: 82117 Number of viruses found: 2 Number of infected objects: 2 Number of suspicious objects: 0 Duration of the scan process: 2269 sec Infected Object Name - Virus Name C:\!KillBox\pmnlk.dll Infected: not-a-virus:AdWare.Win32.Virtumonde.gen L:\Witziges\SCHNIDEL.EXE Infected: not-virus:BadJoke.Win32.Delf.m Scan process completed. +++ Dieser Schnidel (???) ist bereits von mir gelöscht. War eine Witz-Anwendung ... Der KillBox ist unsere geliebte pmnlk-Datei vom Lauf des heutigen Nachmittags. Du hattest ja vermutet, dass die Datei nicht gelöscht wurde. Neben dieser Datei befindet sich dort nur noch das Log von heute Nachmittag: Pocket Killbox version 2.0.0.588 Running on Windows XP as Frank(Administrator) was started @ Sonntag, Januar 15, 2006, 7:00 PM Killbox Closed(Exit) @ 7:00:34 PM __________________________________________________ Pocket Killbox version 2.0.0.588 Running on Windows XP as Frank(Administrator) was started @ Sonntag, Januar 15, 2006, 7:01 PM # 1 [Delete on Reboot] Path = C:\WINDOWS\system32\pmnlk.dll PendingFileRenameOperations Registry Data has been Removed by External Process! @ 7:02:04 PM Killbox Closed(Exit) @ 7:02:06 PM __________________________________________________ Sie wurde offensichtlich von Killbox in einen eigens dafür erstellten Ordner C\!KillBox verschoben. Sol ich den Ordner löschen? Müsste ja eigentlich gehen ... Beste Grüße, Frank |
|
|
||
15.01.2006, 22:54
Moderator
Ja, mache das. Killbox legt immer erst eine Sicherheitskopie der zu loeschenden Dateien an und versucht sie dann zu loeschen. Kopieren hat noch funktioniert, aber das loeschen leider nicht. Loesche den Ordner und dein PC gilt als geheilt.
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
15.01.2006, 22:59
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
Hallo Ralf,
schade, dass ich keine webcam habe ... ich springe gerade wie ein Flummi und würde es Dir so gerne zeigen :-) Den Killbox-Ordner konnte ich (nur) im abgesicherten Modus entfernen. Das hat jetzt aber auch geklappt. Ich bin jetzt also geheilt, aber wie kann ich Dir danken??????? Das war eine Klasseleistung - DU bist Deutschland ;-) Viele Grüße & Nochmals 1000 Dank von ... Frank |
|
|
||
15.01.2006, 23:02
Moderator
Danke fuer das Kompliment!
und damit ist dieser Fall und der Thread geschlossen! __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
http://www.kaspersky.com/virusscanner
Zuvor bitte www.ccleaner.de nutzen und systemwiederherstellung deaktiviern und wieder aktivieren. http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher.htm