webspace kostenlos u. werbefrei (ftp)

#0
08.01.2006, 17:24
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hi,
ich möchte bilder im internet ablegen damit ein auktionshaus darauf ggfs. zugreifen kann. hat irgendwas mit ftp zu tun. ich kenne mich wirklich nicht aus. gibt es da werbefreie, kostenlose anbieter, die noch dazu für laien verständlich erklärt sind?
lg,
jutta
Seitenanfang Seitenende
08.01.2006, 17:38
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Für deinen Zweck benötigst Du keinen eigenen Webspace.
Unter folgender URL findest Du Hoster bei welchen Du einfach dein Bild hochlädst. Du erhältst eine URL, unter welcher dein Bild zu finden ist. Diese URL kannst Du dann später in der Auktion verwenden.
http://searchy.protecus.de/filesearcher/upload.php
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: